Sunday, November 28, 2021
spot_img

Zu schnell: Polizei stoppt in Teterow nicht zugelassenen Elektroroller


Jener Lenker konnte unter anderem keine Versicherung pro seinen Elektro-Tretroller vorzeigen. Die hätte er pro dieses Gefährt zwar wohl nicht zuletzt nie bekommen.

Teterow ·

Nicht die Gesamtheit, welches man heute ungehindert kaufen kann, ist im Straßenverkehr nicht zuletzt erlaubt. Darauf hat die Teterower Polizei am Sonnabend kombinieren 37-jährigen Elektroroller-Lenker hinweisen zu tun sein, welcher mit seinem Gefährt hinauf dem Gehweg in welcher Poggestraße unterwegs war. Zusammen mit welcher Leistungsnachweis stellten die Beamten verspannt, dass dasjenige Fahrzeug weder versichert noch zugelassen war und welcher Lenker nicht zuletzt nicht die pro dasjenige Elektrokleinstfahrzeug erforderliche Führerausweis verfügt.

Eine Versicherung hätte welcher Mann pro diesen Elektroroller wohl ohnehin nicht bekommen, da er eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h erreicht, obwohl jene Fahrzeuge höchster mit Zeitmaß 25 im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sein die Erlaubnis haben, so die Polizei. Zusammen mit Zeitmaß 45 wäre nicht zuletzt eine Motorradfahrerlaubnis erforderlich.

16 Darstellen nachdem Leistungsnachweis an welcher B108

Eine weitere Teterower Polizeistreife kontrollierte am Sonnabend hinauf welcher B108 in Thürkow, ob sich nicht zuletzt leer Fahrzeugführer an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h halten. In zwei Zahlungsfrist aufschieben wurden elf Temposünder festgestellt. Wiewohl wenn im Zusammenhang Spitzenwerten von 85 km/h kein wirklicher Raser unterwegs gewesen sei, bekommen die Schnellfahrer nun gleich die höheren Bußgelder zu spüren, die seit dieser Zeit einigen Tagen gelten.

[Pinpoll]

Wiewohl seien im Zusammenhang welcher Leistungsnachweis manche Fahrzeuge aufgefallen, die entweder falsch belasten waren, deren Ladung falsch gesichert war oder die nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand waren. Wiewohl hier wurden fünf Bußgeldanzeigen gefertigt und Mängelscheine ausgefüllt, teilte die Teterower Polizei mit.



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel