Sunday, April 2, 2023
HomeInvestitionWie Alt Ist Nico Santos

Wie Alt Ist Nico Santos

- Advertisement -

Kloster und Schloss fielen letztendlich dem Pfälzischen Erbfolgekrieg zum Opfer und wurden nach ihrer Zerstörung lediglich als Steinbruch verwendet. Schon in ganz jungen Jahren struggle Nico Santos ein außergewöhnlich vielseitiges Talent. Seine Eltern Egon und Lisa Wellenbrink, beide selbst Musiker, haben ihren Sohn von klein auf in seiner Entwicklung unterstützt und gefördert.

wie alt ist nico santos

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter. Das Konzert findet nach der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden offiziellen Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz statt. Denn das Prinzip einer Castingshow ist nun mal, nach und nach Talente gehen zu lassen, und das ist mitunter schmerzhaft. Johannes Oerding verabschiedete sich in der Coaching-Phase zunächst von Naomi Maier , um mit Laura Plößner und Linda Elsener in den „Battle-Ring“ zu steigen. Dort sangen die zwei „Girls Like Us“, einen Song der ehemaligen „The Voice Kids“-Kandidatin Zoe Wees. Laura war laut Mark Forster „besser“, Linda dafür „geiler“.

Sein Vater Ist Egon Wellenbrink: “the Voice”

- Advertisement -

Was ihr noch über das Multitalent wissen solltet, erfahrt ihr hier. Nico Santos begann mit der Unterstützung seiner Eltern schon früh zu singen und eigene Kompositionen bei YouTube hochzuladen. Erste Erfolge konnte er 2014 gemeinsam mit dem Produzenten B-Case mit dem Song „Lucky L“ erzielen. 2015 steuerte der Sänger mit „Holding On“ zudem den Titelsong zum Film „3 Türken und ein Baby“ bei. Ein Jahr später erschien die Single „Home“ mit dem Produzenten Topic, die in Deutschland, Österreich und Australien Chart-Erfolge einfahren konnte. Neben seiner Musikkarriere zeigt sich Nico Santos auch immer wieder vor der Kamera.

2015 spielt er in fünf Folgen der Serie “Rote Rosen” mit. 2019 übernimmt er die Rolle des Online-Coaches bei der Musiktalent-Show “The Voice Of Germany”. Dort castet er Talente, die in den Blind Auditions nicht weitergekommen waren.

“the Voice” Nach Sarah Connor: Auch Nico Santos Begeht Regelbruch

- Advertisement -

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. Geboren wurde Nico Santos übrigens als Nico Wellenbrink in Bremen. Der südländisch angehauchte Künstlername entstand erst später.

  • Um die Anmeldung abzuschließen, bitte den Link aktivieren, den wir soeben per E-Mail verschickt haben.
  • Neben seiner Musikkarriere zeigt sich Nico Santos auch immer wieder vor der Kamera.
  • “End of Summer” handle davon, “etwas zurückzulassen – auch, wenn es superschön war”, sagt der Sänger.
  • Die vorgenommenen Änderungen am Artikel können Sie hier einsehen.
  • Seine Eltern unterstützen Nico Santos schon früh und fördern sein Talent.
  • Erste Erfolge konnte er 2014 gemeinsam mit dem Produzenten B-Case mit dem Song „Lucky L“ erzielen.

Neben der Portrait- und Hochzeitsfotografie liegt ihr auch die Tierfotografie am Herzen. Das Konzert wird von verschiedenen Sponsoring-Partnern unterstützt. Als Hauptsponsor konnte die Kreissparkasse Ostalb gewonnen werden. Die Besucher der „Summer Vibes 2022“ dürfen sich additionally auf ein hochkarätiges Open-Air mit Gänsehautmomenten vor der atemberaubenden Kulisse der historischen Stadtmauer Bopfingens freuen.

Seinen Ersten Hit Landete Er Auf Youtube

- Advertisement -

Seine Eltern unterstützen Nico Santos schon früh und fördern sein Talent. Bereits im Alter von fünf Jahren nimmt er zusammen mit seiner Schwester erste Strophen für ein Kinderhörspiel im Studio des Vaters auf. Außerdem tritt er bereits in jungen Jahren auf Festivals in Spanien auf. Nebenbei filmt er eigene Kompositionen und Cover, um sie dann auf die Plattform YouTube hochzuladen. Warum “Would I Lie To You” sein persönlichster Song bisher ist und was hinter den Lyrics steckt, verrät uns Nico Santos im 1LIVE Krone Interview.

Alle wichtigen Infos über den Sänger und Songwriter bekommen Sie hier im Porträt. 2015 struggle er für fünf Episoden als Tiger Rat alias Malcom Baker in der deutschen Daily-Soap Rote Rosen zu sehen. Dort verkörpert er einen britischen Musiker, der auf der Flucht vor Groupies ist. Auch eine weitere Hitimpulse-Zusammenarbeit folgte durch den gemeinsam für MOTi und Icona Pop geschriebenen Song Sink Deeper. Zu dem Santos ebenfalls das Lied Love beisteuerte, das er in Zusammenarbeit mit dem deutschen Produzenten-Team Beatgees schrieb.

Wo Wird Nico Santos In Berlin Spielen?

Mit zwei Talenten zieht er anschließend ins Halbfinale ein. 2020 erfolgt dann gewissermaßen die Beförderung bei “The Voice” vom Online-Coach im Backstage zum Coach in einem der roten Stühle. Auch 2021 besetzt Nico Santos zusammen mit Sarah Connor, Johannes Oerding und Mark Forster wieder einen Coaching-Platz bei “The Voice of Germany”. Und es folgen weitere Singles von Nico Santos, die zu absoluten Chartstürmer werden. “Rooftop” und “Safe” erreichen jeweils TOP 10-Platzierungen. Aus der Zusammenarbeit mit der ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut entsteht das Duett-Stück “Better”, dass sich 26 Wochen in den deutschen Singlecharts hält.

wie alt ist nico santos

Januar 1993 kommt Nico Santos, mit bürgerlichem Namen Nico Wellenbrink, in Bremen zu Welt. Er ist der Sohn des Schauspielers und Fernseh-Regisseurs Egon Wellenbrink und seiner Frau Lisa. Kurz nach der Geburt zieht die Familie auf die spanische Insel Mallorca. Neben seiner Muttersprache Deutsch lernt Nico in der Schule auch Spanisch und Katalanisch.

wie alt ist nico santos

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen. Letztlich kämpften sie sich aber durch und boten ihrer Mentorin schließlich eine „sehr unterhaltsame Performance“. Letzterer erlaubte sich diverse Patzer, die Oliver ausbügelte, wie Mark danach feststellte. Johannes sah es ähnlich, doch es war ja Sarah, die entscheiden musste – und die wählte Senior Robert in die nächste Runde. Marks erstes Battle sollte danach eigentlich das Duo Florian und Charlene Gallant gegen den Niederländer Perry Beenen bestreiten.

wie alt ist nico santos

Zusammen mit Lena Meyer-Landrut veröffentlichte er im August 2019 “Better” – den ersten Vorboten seines neuen Albums, das Anfang Mai erscheinen wird. Um die Anmeldung abzuschließen, bitte den Link aktivieren, den wir soeben per E-Mail verschickt haben. Dann ist sie vielleicht versehentlich im Spam-Ordner gelandet.

wie alt ist nico santos

- Advertisement -
ZUM THEMA PASSENDE ARTIKEL
- Advertisment -spot_img

Am beliebtesten

- Advertisment -spot_img