Sunday, November 28, 2021
spot_img

TSV 1860: Die Löwen reisen im Januar ins Wintertrainingslager in die Türkei


München – Vom winterlichen München in den sommerlichen Süden! Jener TSV 1860 bestreitet seine Rückrundenvorbereitung in dieser Türkei. Dies gaben die Löwen am Donnerstagvormittag namhaft.

Display zum Besten von den Lieferant Twitter extra den Consent-Lieferant verweigert

Vom 2. solange bis 8. Januar 2022 geht es nachdem Belek. Dort bereitet sich die Team von Michael Köllner im 5*-Hotel Sueno Deluxe uff die zweite Saisonhälfte vor. Ein Ortswechsel zum Besten von die Sechzger deswegen: In den vergangenen Jahren absolvierten die Löwen ihr Wintertrainingslager stets in Spanien. Zuletzt waren die Sechzger2014 in dieser Türkei.

Vom 5. solange bis 8. Januar bietet dieser Drittligist gleichermaßen eine Fanreise, inklusive Fanabend und einer persönlichen Interview-Runde an. Ein Einzelzimmer kostet 115 Euro pro Person/Nacht, dies Zweibettzimmer kostet 90 Euro.





Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel