Tuesday, December 7, 2021
spot_img

Taiwanesische Abgeordnete fordern ein Krypto-Verbot, während Regulierungsbehörden zusammenführen progressiven Art und Weise vorschlagen


Die taiwanesischen Abgeordneten wollen, dass ihre Regulierungsbehörden Krypto-Vorschriften anwenden, um kryptobezogene Geldwäsche-Risiken und Fragen welcher Einhaltung von Rechtsvorschriften zu vermeiden.

Denn Reaktion aufwärts den Vorstoß welcher Abgeordneten räumten die taiwanischen Aufsichtsbehörden ein, dass es derzeit keine offizielle Stelle im Staat mit politischer Potenz gut Kryptowährungsfirmen gibt und stattdessen ein unternehmensfreundlicherer Art und Weise ausreichen würde.

Sind Sie aufwärts welcher Suche nachher Schnell-News, Hot-Tips und Marktanalysen?

Dann melden Sie sich noch heute pro den Invezz-Newsletter an.

Im Interface an die Entwicklungen traf sich welcher Vorsitzende welcher Financial Supervisory Commission (FSC), Huang Tienmu, mit wichtigen Regierungsorganen und Ministerien, um eine Grundlage pro die Verwaltung von Krypto-Assets im Staat zu legen.

Geldwäsche-Risiken und rechtliche Compliance-Angelegenheiten

Die Regierungsorgane und Ministerien trafen sich mit dem Nationalen Entwicklungsrat, welcher Zentralbank, dem Wirtschaftsministerium und dem Finanzministerium zu diesem Themenbereich durch den Gesetzgeber im Finanzausschuss.

Jener Vorsitzende antwortete einem welcher Abgeordneten zum Themenbereich Geldwäscherisiken und Rechtskonformität, während er sagte, dass welcher FSC nur Potenz gut Unternehmen hat, die Security Token Offerings (STOs) zeigen, im Gegensatz dazu in Fällen von Geldwäsche ineinander greifen kann.

Ein anderer Delegierter sagte, dass die Preise von Token wie Dogecoin (DOGE) und Bitcoin (BTC) nicht pro den Verkauf in Taiwan probat seien, da sie sehr volatil und manipulierbar seien.

Huang antwortete und deutete an, dass die internationalen Regierungen eine strenge Sicherheitsdienst hätten und identisch pro sie gelten werde.

Jener FSC-Chef sagte gleichwohl, dass die Aufsichtsbehörden derzeit keine Potenz gut Token oder andere Einheiten in Taiwan verrichten können, da Krypto nicht denn finanzieller Vermögenswert, sondern denn allgemeine Ware eingestuft wird.

Huang sagte:

Es stimmt, dass es in Taiwan keine spezielle [Regulierungs-]Behörde gibt, die pro virtuelle Währungen zuständig ist.

Muster aufwärts Handelserlaubnis

Huang sagte, dass zwei Kryptobörsen, die sich mit STO-Angeboten befassen, Handelsgenehmigungen beantragt nach sich ziehen und welcher FSC vor Finale des Monats darauf Stellung beziehen wird.

Jener Gesetzgeber bestand darauf, dass rechtliche Schritte eingeleitet werden, wenn sie keine Handelsgenehmigungen vorschlagen.

Investieren Sie in Krypto, Aktien, ETFs & mehr in wenigen Minuten mit unserem bevorzugten Broker,

eToro




7/10

67% welcher CFD-Konten von Privatanlegern verlieren Geld



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel