Friday, December 3, 2021
spot_img

Superbenzin-Bowl-Live-Gig von The Weeknd wird zum Meme


Mit Hunderten Tänzern und viel Feuerwerk beeindruckte welcher kanadische Sänger The Weeknd am Sonntagabend die Zuschauer des diesjährigen Superbenzin Bowl. Twitter-Nutzer nach sich ziehen den opulenten Halbzeitauftritt des 30-jährigen Musikers im Stadion in Tampa hinauf ihre Weise gewürdigt – und in ein vielgeteiltes Meme verwandelt.

In einem Teil welcher Show wird welcher Sänger in einem Spiegelkabinett mit wackeliger Kamera gefilmt, wie er sich um sich selbst dreht. Dazu läuft sein Hit „I Can’t Feel My Face“. Twitter-User fanden zu Händen die verwackelten, schwindelerregenden Bilder die verschiedensten Überschriften.

Manche fühlten sich an unangenehme Situationen erinnert: „Selbst, wie ich versuche, mein Kiste hinauf einem Sitzplatz zu finden“, lautete ein Kommentar. „Wenn du dein Telefon in deinem Haus verlierst und es hinauf stumm geschaltet ist“, ein weiterer. Verknüpfen anderen User erinnerten die Bilder daran, wie er versuchte, vereinigen Termin zu Händen eine Corona-Impfung zu bekommen.

Weitere User teilten Bilder, in denen dies Gesicht des Sängers ganz nah an welcher Kamera dran ist: „Welches mein Nahrung sieht, wenn es in welcher Mikrowellenofen ist“, schrieb ein User. „Mein Hund, wenn ich nachdem Hause komme, nachdem ich den ganzen Tag weg war“, eine weitere Userin.

The Weeknd gilt wie Musik-Vorreiter

The Weeknd (gewissermaßen Abel Makkonen Tesfaye) gilt mit seinem Sound, welcher unter anderem von Michael Jackson geprägt ist, wie Musik-Vorreiter, welcher die US-Industrie in den vergangenen Jahren maßgeblich mitprägte. In welcher Superbenzin-Bowl-Halbzeit hinauf einer welcher größten Bühnen welcher Welt zu stillstehen, ist nicht nur eine große Ehre, sondern bedeutet meist unter ferner liefen vereinigen weiteren Karriereschub zu Händen die Performer.



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel