Wednesday, January 19, 2022

Sie reist zum Geburtstag von Mats Hummels

- Advertisement -


Cathy Hummels ist mit Sohn Ludwig nachdem Dortmund gereist, um mit Mats Hummels dessen Geburtstag zu feiern. Aufwärts Instagram gibt sie zusammenführen Einblick beim Packen – und verrät ein privates Detail.

Foto-Serie mit 17 Bildern

Profifußballer Mats Hummels feiert am 16. letzter Monat des Jahres seinen 33. Geburtstag. Dasjenige nimmt Cathy Hummels zum Ursache, um mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig zu ihm nachdem Dortmund zu reisen. Dasjenige sei z. Hd. sie “selbstverständlich”, wie Cathy in einer Instagram Tale erklärt und die Follower mit uff die Reise nimmt.

Zudem verriet die 33-Jährige in einer weiteren Tale, welches eine ihrer Eigenarten beim Reisen ist: “Es ist so lustig, weil ich muss dann immer meine Lebensmittel mitnehmen aus dem Kühlschrank. Für jedes viele ist dies vielleicht merkwürdig, ungeachtet ich kann reibungslos nichts wegwerfen”. Für jedes sie ungeachtet sei dies wichtig, so Cathy, “weil ich finde, wir leben in einer Überflussgesellschaft”.

“Ludwig soll glücklich sein”

In Dortmund angekommen postete Cathy dann ein Foto von sich sitzend uff einer Treppen in einem glitzernden Jogginganzug mit ihrem Sohn Ludwig und einem Leder. Dazu schrieb sie: “Leckermaul hat morgiger Tag Geburtstag und gleich ein Spiel.” Ludwig sei natürlich mit vollem Kapitaleinsatz in diesem Fall. “Wisst ihr welches mir dies Wichtigste ist? Ludwig soll glücklich sein und wissen, dass Mama und Papa immer z. Hd. ihn da sind.”

Cathy und Mats Hummels sind seither 2015 verheiratet. Ihr dreijähriger Sohn kam im Januar 2018 zur Welt. Seither einigen Monaten kursieren Trennungsgerüchte um die beiden in den Medien, von Seiten des Paares blieben ebendiese bislang unkommentiert.



Resource hyperlink

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel