Saphira María Van Der Kolk

Saphira María Van Der Kolk
Saphira María Van Der Kolk

Saphira María Van Der Kolk

Nach Trennung von DJ Sammy, dem Vater ihrer Tochter, kurz nach der Geburt, zog sie das Sort alleine auf. 2018 versuchte sie mit einer Coverversion vonBailandowieder die Charts zu stürmen, das gelang ihr allerdings nicht. Wenn manLoonagoogelt und nach Bildern sucht, tritt sie gegen eine 12 köpfige Girlband aus Südkorea an. Dort wurdeMarie-José van der Kolkoffenbar schon von der nächsten Generation verdrängt.

  • Gleichzeitig beendete er seine Ausbildung als Tontechniker im Mallorca Music College.
  • Ihre Zeit mit Gina-Lisa im bereut sie aber keineswegs.
  • 2016 erschienen ihre letzte Single und das gleichnamige Album „Badam“.
  • Zwischen 1995 und 1998 feierte das Duo als DJ Sammy featuring Carisma mit Songs wie „Life Is Just A Game“ oder „You´re My Angel“, schon erste Charterfolge.
  • Ganz offensichtlich wieder eine, die einen Vertrag nicht richtig gelesen hat, bevor sie ihn damals unterschrieben hat.

Inzwischen ist Saphira Maria elf Jahre alt und ihre Mutter solo unterwegs. Bereits 2008 trennte sie sich von DJ Sammy und führte Loona fortan als Soloprojekt weiter. Im vergangenen Jahr feierte Loona ihr 15-jähriges Bühnen-Jubiläum. Der große Durchbruch kam jedoch, als sie gemeinsam das Projekt “Loona” begründeten, das an das spanische Wort “luna” für “Mond” angelehnt ist. Mit ihrem ersten Lied “Bailando” landeten sie sofort einen Erfolg.

Auf Dieser Seite Verwendete Medien

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von „Bailando“ erschien im Sommer 2018 eine neue Version der Erfolgssingle und Loona gab einige Shows und Konzerte. Die ständig vorgeschobene Argumentation man würde sich um die Rechte der Künstler kümmern, ist völlig absurd. Verdienen tun einige wenige, der Interpret/Künstler wird mit Brosamen abgespeist.

Ihre Zeit mit Gina-Lisa im bereut sie aber keineswegs. Es ist eine tolle Erfahrung, die Liebe für eine Frau zu entdecken.“ Aber die Nachteile einer Frau-Frau-Beziehung liegen für Loona auf der Hand. Sie wolle sich „nicht als Frau an der Schulter einer Frau ausweinen“.

Kann Die Regierung Ihr Impfversprechen Halten?

Ex-“Topmodel” Gina-Lisa Lohfink und Dance-Röhre Loona waren DAS Lesben-Traumpaar 2011. Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte und unseren Service für Sie zu optimieren. Die mit Hilfe von Cookies gesammelten Daten werden zur Optimierung unserer Internet site genutzt und um Ihnen und potenziellen Neukunden die aktuellsten und interessantesten Inhalte anzuzeigen. Soost war Loona Mitglied der Jury in der siebten Staffel von Popstars.

saphira maría van der kolk
Saphira María Van Der Kolk

Unter dem Namen “LOONA” blieb der Hit acht Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts und war ebenfalls Nummer 1 in der Schweiz und auf Platz 3 in Österreich. Als Krönung des Erfolgs wurde LOONA unglaubliche acht Gold-, drei Platin- und Doppelplatin-Auszeichnungen verliehen. Ganz offensichtlich wieder eine, die einen Vertrag nicht richtig gelesen hat, bevor sie ihn damals unterschrieben hat. Wer diese Reihenfolge durcheinanderbringt muss die Konsequenzen tragen.

“Loona ist eine erfolgreiche Musikerin, sie hat so ‘ne PR gar nicht nötig”, diktierte Frau Zack-die-Bohne den Journalisten damals in ihre Blöcke. “Jeder dachte, es sei ein PR-Gag, dafür hat es aber sehr lange gehalten. So eine Inszenierung macht man zwei bis drei Monate, danach wird man bestimmt verrückt im Kopf.” Nun ja. Danach wurde es etwas ruhiger und das lag nicht nur an dem Album “Wind of Time”, das Balladen versammelte. Denn mit DJ Sammy verband Marie-José nicht nur eine berufliche, sondern auch eine private Beziehung. 2005 erblickte ihre gemeinsame Tochter Saphira Maria das Licht der Welt und van der Kolk legte eine Babypause ein.

saphira maría van der kolk
Saphira María Van Der Kolk

Und ab sofort räkelt sich die gebürtige Holländerin Marie-José van der Kolk, die besser unter dem Künstlernamen Loona bekannt ist, nackt am Strand der Baleareninsel und im warmen Mittelmeer. Die 37-Jährige ließ für das Männermagazin “Playboy” jetzt die Hüllen fallen und dabei entstanden sexy Bilder unter der mallorquinischen Sonne. Aber aus Spaß wurde Ernst, keine ernsthafte Beziehung freilich, sondern eine ernste Gelegenheit, einen festen Platz in der Regenbogenpresse zu erheischen.

Und wie es scheint, kommt Saphira nicht nur optisch, sondern auch in Sachen Talent ganz nach ihrer berühmten Mama. Managern und Produzenten eine Single rausgebracht haben was zum Flop wurde. Sind die Manager/Produzenten dann auch gekommen und haben sich darüber beschwert? Wer am Erfolg beteiligt sein will muss von Anfang an auch das Risiko mittragen und dies vertraglich alles im Vorfeld klären.

saphira maría van der kolk
Saphira María Van Der Kolk

Marie-José van der Kolk alias Loona hatte 1998 ihren großen Durchbruch zusammen mit ihrem damaligen Musikkollegen DJ Sammy und dem Song „Bailando“. Die Single ist bis heute einer von Loonas größten Hits. 2003 starb Ihre über alles geliebte Mutter, worauf hin sich LOONA ein wenig zurück zog und eine Auszeit nahm. Lediglich als featuring vocalist von Dj Sammy auf Boys of Summer (#two UK) und Sunlight (#14 UK) war sie zu hören. 1998 folgte dann der große Durchbruch mit dem Sommer-Hit “Bailando”.

Chartplatzierungen konnte der Track jedoch nicht erreichen. , die in England bis auf Nummer 1 der Charts stieg und sich in Europa und Australien über two Millionen Mal verkaufte. Seine Coverversion des Don-Henley-Klassikers The Boys of Summer erreicht Platz 2 der britischen Charts. Sie gaben uns den Glauben an die echte Promi-Liebe zurück. Sie verliehen dem Wort Freizügigkeit eine neue Tiefe. Sie brachen die entscheidende Lanze für gleichgeschlechtliche Liebe.

saphira maría van der kolk
Saphira María Van Der Kolk

Im selben Jahr wurde die Sängerin Mutter einer Tochter, arbeitete allerdings parallel intensiv an neuen Projekten. Die erste Single “Por la noche” von ihrem Album “Moonrise” schaffte direkt den Sprung in die deutschen Charts. Im gleichen Jahr saß die Künstlerin zudem neben Detlef Soost und Sido in der Jury der Castingshow “Popstars” . Im Juli 2009 erschien ihre Single “Parapapapapa”. Seit 2010 steht er bei dem deutschen Dance-Label Kontor Records unter Vertrag. Seine erste Single, die über das Label erschien, war Animal, mit dieser begann er seinen Musikstil von Trance-zur Home-Musik zu wechseln.

Prinz Philip Liegt Im Sterben Aktuell

Prinz Philip Liegt Im Sterben Aktuell

Stadt Im Erftkreis Nordrhein-westfalen 6 Buchstaben

Stadt Im Erftkreis Nordrhein-westfalen 6 Buchstaben