Friday, January 21, 2022

Reddit IPO: Ist dasjenige jener Ursprung eines neuen Meme-Aktien-Hypes?

- Advertisement -


Wer Reddit im Zusammenhang mit einem News-Ware rund um Aktien, Umschlagplatz und Cobalt. liest, denkt wohl zunächst an die Meme-Stocks. Denn im letzten Jahr sorgte jener Kampf zwischen Reddit-Tradern und Hedgefonds pro Zuwendung in jener Börsenlandschaft. Doch heute geht es ausnahmsweise mal nicht um die Meme-Stocks GameStop, AMC Entertainment und Cobalt., die verdongeln Löwenanteil ihres vermeintlichen Ruhms jener Reddit-Plattform verdanken. Vielmehr verdichten sich die Vorbote, dass die Diskussionsplattform zeitnah den Weg an die Umschlagplatz wagen wird. Dieser Reddit IPO nähert sich und damit dürfte die Social Media Aktienwelt um verdongeln großen Namen reicher werden. Welches sollen Geldgeber jetzt weiterführend den Reddit IPO wissen?

Zu 0% Kommission in Aktien investieren? Jetzt ein kostenloses Lagerhaus* für eToro eröffnen.

Reddit bereitet Börsengang vor

Am gestrigen Abend teilte die Social-Media-Plattform Reddit mit, dass sie verdongeln vertraulichen Planung zur Registrierung für jener US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat. Dies besagte Formular Schwefel-1 bereitet eine öffentliche Erstnotierung jener Stammaktien des Unternehmens, ergo verdongeln IPO, vor. Zwar gibt es noch keine konkreten Informationen rund um Aktienanzahl, Preisspanne und Ordnung. Wirklich rechne man verspannt damit, dass die SEC-Prüfung zu einer Zulassung zum Börsengang münden werde.

Übrig 50 Mio. User pro Tag

In den letzten Jahren hat sich die Reddit-Plattform hervorragend entwickelt. Denn in den sogenannten Sub-Reddits, den weiterführend 100.000 Online-Communities, tauschen sich Tag für Tag digital unzählige User zu verschiedenen Themen aus. In diesem Fall setzt man uff Moderatoren aus den Communities, um die einzelnen Sub-Reddits zu beaufsichtigen. Dies stößt jedoch mitunter uff Kritik, da eine stärkere Regulierung jener zig-mal grenzwertigen Reddit-Inhalte gefordert wird. Während sind es mittlerweile weiterführend 50 Mio. User, die sich täglich uff die Reddit-Plattform begeben.

Die weltweit führende Handels- und Investment-Netzwerk

  • 2000+ Aktien an den Börsen von USA, VR China, Deutschland und vielen weiteren Ländern
  • 0€ Gebühren uff Aktien & ETFs
  • Übrig 20 Mio. Nutzer weltweit
  • Reguliert durch die FCA und CySec
  • Geschützt durch branchenführende Sicherheitsprotokolle

logo-etoro

Ihr Kapital ist im Risiko. 68% jener Konten von Privatinvestoren verlieren Geld beim Trading von CFDs für diesem Lieferant

Starkes Wertzuwachs in allen Bereichen

Für jedes Reddit läuft es in den letzten Monaten prächtig. Denn zum verdongeln kann man mittlerweile uff eine gigantische Netzwerk konstruieren, die die Diskussionsplattform lebendig hält. Zum anderen wächst man fernerhin in anderen Bereichen. Im letzten Jahr kündigte Reddit schon an, dass sich die Belegschaft verdoppeln werde. Zudem habe man im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres rund 100 Mio. US-Dollar durch Werbung generiert. Dies entspricht einer Wachstumsrate von weiterführend 200 % im Vergleich zum Vorjahresquartal. Dies Wertzuwachs setzt sich für Reddit scheinbar fort. Dies passt ganz in die Postulieren des Gründers Steve Huffmann, jener schon vor einigen Monaten jener New York Times mitteilte, dass allesamt guten Unternehmen an die Umschlagplatz umziehen sollten, wenn sie können.

Pushen die Reddit Trader zeitnah die Reddit-Aktie?

Die Reddit-Trader waren prestigevoll, verschiedene Aktien oder fernerhin Kryptos zu pushen, ohne die fundamentale Ordnung zu berücksichtigen. Durch die Verabredung in den einzelnen Reddits wurden wahre Hypes ausgelöst und Short-Squeezes verursacht. Nun könnte es jedoch an jener Zeit sein, fernerhin die Reddit Aktie to the moon zu treiben. Denn Potential qua neuen Meme-Stock hat die Reddit Aktie bestimmt, womit hier fernerhin die fundamentalen Gegebenheiten uff den ersten Blick zu stimmen scheinen.

Reddit Aktie nachdem dem IPO kaufen?

Ob die Reddit Aktie nachdem dem IPO kaufenswert ist oder nicht, wird erst die nächste Zeit zeigen. Denn gerade bereitet man im Hintergrund den Reddit IPO vor. Während gibt es noch keine Unterlagen zur Reihe jener Aktien, jener Preisspanne und jener daraus resultierenden Ordnung.  Zwischen einer Finanzierungsrunde im August lag die Ordnung von Reddit für rund 10 Milliarden US-Dollar – jener IPO dürfte eine spürbar höhere Ordnung zur Folge nach sich ziehen. Hype-Potential hat die Reddit Aktie nachdem dem IPO bestimmt – pro eine fundamentale Ordnung bedarf es weitergehender Informationen.

Zu 0% Kommission in Aktien investieren? Jetzt ein kostenloses Lagerhaus* für eToro eröffnen.

100% Aktien, 0% Kommission

logo-etoro
  • 0€ Gebühren uff Aktien & ETFs
  • Keine Beschränkungen uff provisionsfreie Trades
  • Kauf von Buchteilen von Aktien möglich

logo-etoro

Handeln Sie mit 0% Tagessatz

Ihr Kapital ist im Risiko. 68% jener Konten von Privatinvestoren verlieren Geld beim Trading von CFDs für diesem Lieferant


Daniel Robrecht

Nachher meinem Rechtswissenschaften- und Management-Studium habe ich mich pro eine Tätigkeit qua Freelancer kategorisch. Mein Schwerpunkt beim Texten liegt seit dem Zeitpunkt vielen Jahren uff den Themen Investition, Kapitalmärkte und Business. Zweitrangig im Privatleben gibt es pro mich keinen Tag ohne Umschlagplatz, Aktien und Cobalt.


Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke jener Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl pro Assets, qua fernerhin pro Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche uff dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Unterstützung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel