5.3 C
Munich

Ponomarev Und Jener Kfc Welche Rolle Spielte Die Avio Gmbh

Muss lesen

- Advertisement -

Wo soll die Jugend und die 1.Mannschaft trainieren. Wie will man professionelle Bedingungen und eine Heimat finden? Ansonsten wird weiterhin unser Verein in ganz Krefeld verstreut sein. Und ein NLZ wird dir einfach keiner im Amateurbereich bauen.

ponomarev und jener kfc welche rolle spielte die avio gmbh

Das war doch bis zum Aufstieg kein Thema und ohne den Aufstieg wäre es wahrscheinlich immer noch kein Thema. Da könnten wir so seriös arbeiten wie wir wollen. Es hätte niemand das Geld für einen Regionalligisten in die Hand genommen. Mit dem Aufstieg ist die Stadt aber in Zugzwang gekommen und alleine deswegen ist der Durchmarsch in die 3.Liga wichtig gewesen. Meine Wunschvorstellung ist auch eine andere. In meiner Welt brauche ich auch keinen Investor, würde gerne einen Verein auf breiter Basis haben, eine tolle Jugend, ein NLZ und gesittet nach oben kommen.

- Advertisement -

ponomarev und jener kfc welche rolle spielte die avio gmbh

Wer ist so bekloppt und schafft dir eine vernünftige Basis in Regionalliga? Dafür benötigt es schon einen regionalen Investor oder Großsponsor. Unser Problem ist einfach, MP hat es nicht mehr vernünftig umgesetzt in der 3.Liga, weil er größenwahnsinnig geworden ist. Diese ganzen Ex-Profis haben wir nicht gebraucht.

ponomarev und jener kfc welche rolle spielte die avio gmbh

- Advertisement -

Genauso die Ausweichstadien waren nicht nötig. Wobei mit Duisburg ihm wohl nichts anderes übrig blieb. Wäre er da nach Lotte gegangen wären doch auch schon alle durchgedreht. Ich will auch nicht den Rausch des Erfolges. Ich sehe es einfach so, wenn du Erfolg hast oder im Profifußball bist, dann funktionieren die Dinge einfacher. Am Beispiel Stadion sieht man es doch.

Für mich sind keine professionellen Bedingungen, wenn die 1. Mannschaft am Löschenhofweg trainiert und der Rest in Bockum, Linn, Gellep oder was weiß ich. Wir sind auf einem Nenner was den Punkt betrifft, das Stadion und Vereinsgelände mit NLZ die Basis wäre.

Das kostet eben auch alles Geld und wir haben erlebt, wie schwierig es ist in der Oberliga Sponsoren zu finden. Das ist auch immer alles schön, wenn man auf andere Vereine hinweist und so und so müsste es laufen. Fakt ist, es lief nie so und wir hatten gute Leute im Vorstand. Zum einen scheitert es schon an der Identifikation. Hier wird es eben keine großen Partner geben, die in der Oberliga oder Regionalliga einsteigen. Zum einen besteht keine Verbundenheit zum Verein und zum anderen sind die Ligen unattraktiv.

- Advertisement -

Und das sind alles die Dinge, warum ich den Rausch des Erfolges nicht schlimm finde. Meint ihr wirklich, ich freue mich so sehr über Noah? Nee, da sind meine Wünsche auch anders. Nur meine Hoffnung ist darin begründet, das wir so das Stadion teils umgebaut bekommen und vielleicht kommt Noah auf die Idee und baut ein NLZ, falls die 3.Liga gehalten wird. Wenn wir einmal eine eigene Anlage haben und ein vernünftiges Stadion, dann haben wir eine ganz andere Ausgangslage.

Nur um an die zu kommen, brauchen wir Leute, die viel Geld in die Hand nehmen. Und deswegen habe ich auch immer zu MP gehalten, weil ich gehofft habe, er schafft es ein NLZ (eigene Anlage) zu bauen. Das ist einfach das A und O für unseren Verein. Es liest sich halt immer so wunderschön und dann heißt es, wie reflektiert. Nur was passiert denn bei einem Abstieg und Noah geht?

ponomarev und jener kfc welche rolle spielte die avio gmbh

Ein solides arbeiten von kompetenten e.V. Mitarbeitern und ein gewisses Geschick im Umgang mit der Stadt könnte aber auch ein Weg sein sich in diese Richtung zu entwickeln. Ich bin weiterhin der Meinung, den Verein vernünftig aufzubauen ist einfacher im Profifußball als im Amateurfußball, weil einfach andere Gelder fließen.

  • Mitarbeitern und ein gewisses Geschick im Umgang mit der Stadt könnte aber auch ein Weg sein sich in diese Richtung zu entwickeln.
  • In meiner Welt brauche ich auch keinen Investor, würde gerne einen Verein auf breiter Basis haben, eine tolle Jugend, ein NLZ und gesittet nach oben kommen.
  • Nur um an die zu kommen, brauchen wir Leute, die viel Geld in die Hand nehmen.
  • Wenn wir einmal eine eigene Anlage haben und ein vernünftiges Stadion, dann haben wir eine ganz andere Ausgangslage.
  • Wie will man professionelle Bedingungen und eine Heimat finden?

Natürlich besteht die Möglichkeit die Klinken zu putzen und das sollte man grundsätzlich auch machen, aber damit bekommst du keinen Etat gestemmt.

- Advertisement -
- Advertisement -
- Advertisement -

Der neueste Artikel