Monday, December 6, 2021
spot_img

Platzt jetzt die Krypto-Luftblase? – BeInCrypto


Dass Krypto eine Luftblase sein soll, die jeden Moment platzen könnte, ist nichts Neues.

Gesponsert

Gesponsert

So meinte zum Exempel Kiyosaki am 19ten Juno Folgendes:

Ein paar Monate zuvor im vierter Monat des Jahres war er hier noch ganz anderer Meinung.

Wohin dasjenige Pupille reicht scheinen sich die Vorhersagen welcher Krypto-Promis zu widersprechen.

Gesponsert

Gesponsert

Die Frage ist: Warum sollte Bitcoin crashen?

Immer wenn mal wieder welcher Bitcoincrash angekündigt wird, schwankt welcher Strecke. Hierbei scheint es sozusagen nur vom Zufall abzuhängen, ob dasjenige zu einem Massenverkauf oder sogar Gekauftes führt.

Hierbei geht es nicht um Gold, Bitcoin oder Aktienzeichen XY, sondern die Wechselhaftigkeit welcher Staaten und deren Reaktion zum fallenden Dollarkurs. Vereinen Grund noch Geld zu drucken gibt es tatsächlich nicht. Rein technisch würde was auch immer digital funzen. Es wird sogar argumentiert, dass ein Wechsel von Fiat zu Kryptowährungen sehr viel Infrastrukturkosten sparen könnte. Weniger Personal, weniger Fehler im System, und natürlich keine Druckkosten z. Hd. neue “Geldscheine” mehr.

In VR China ist welcher Wechsel mit dem digitalen Yuan schon in vollem Gange. Schon stark zuvor Kryptowährungen ein Themenkreis wurden, war es in VR China gang und gäbe, mit Handyguthaben digital zu bezahlen.

El Salvador hat Bitcoin zwar hauptsächlich adaptiert, um gegen die hohe Inflation zu ringen, dasjenige Ergebnis bleibt jedoch ebenso. Je mehr von Bargeld zu Krypto gewechselt wird, umso mehr steigen die Kurse.

Solange bis es soweit ist, geht die Gelddruckmaschine in USA weiter “brrrr”. Die Notenbank hat den Gesamtbestand an Dollarnoten im letzten Jahr mörderisch erhoben um Trillionen z. Hd. Konjunkturpakete zuteilen zu können.

Zu Gunsten von die meisten in den Staaten hieß dasjenige wortwörtlich, verknüpfen Warenumschlag voller Geld zu bekommen. Dies ganze lief so sehr aus dem Steuer, dass sogar wenige Schecks an Homo austriacus versendet wurden.

Und dass, obwohl sich welcher US-Kongress solange bis heute noch nicht einig ist, welches sie mit dem beinahe erreichten Schuldenlimit einführen sollen. Dann heißt es nämlich Zahltag und Ruin.

Geht welcher Dollar hops ist dasjenige gleichermaßen z. Hd. uns ein gewaltiges Problem

Während Währungen früher noch mit Goldreserven gesichert wurden, sind dasjenige heute Staatsanleihen und Fremdwährungen. Man mag an den Schweizer Franken denken, welcher z. Hd. seine Sicherheit und Goldreserven von Rang und Namen ist, zugegeben dasjenige ist leider inzwischen ein Superstition. Im Kontext unseren Freunden in den Bergwiese sieht es nicht divergent aus.

Ein Portrait von Wikipedia

«Die Schweizerische Staatsbank (SNB) kann jede irgendwelche Währung ohne Reserve drucken.»

Investopedia

Fazit: Ob man nun Fan von Krypto ist oder nicht, die Zeiten ändern sich, und so tut es gleichermaßen die Leitwährung.

Welche: Bitcoin.com

Haftungsausschluss

Jeglicher hinauf unserer Website enthaltenen Informationen werden nachher bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Die journalistischen Beiträge wirken nur allgemeinen Informationszwecken. Jede Handlung, die welcher Leser aufgrund welcher hinauf unserer Website gefundenen Informationen vornimmt, geschieht ausschließlich hinauf eigenes Risiko.



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel