6.3 C
Munich

Nachste Ausfahrt Gluck Wie Viele Folgen

Muss lesen

- Advertisement -

Er heiratet die Ghanaerin Aya (gespielt von Ruby Commey) die ein Kind von ihm erwartet. Juri, gespielt von Dirk Borchardt sowie in Rückblenden von Maurice Lattke, kehrt aus Kanada nach Eisenach zurück, um nach seinem dementen Vater zu sehen. Dreißig Jahre zuvor floh er über die Prager Botschaft aus der DDR in den Westen, wobei ihm seine damalige Freundin Katharina in letzter Sekunde nicht folgte. Zurück in Eisenach trifft er Katharina wieder und es stellt sich heraus, dass er der Vater ihres erstgeborenen Sohnes Paul ist. Juri und Katharina haben noch Gefühle füreinander, aber Katharina möchte zunächst ihren Mann Georg nicht verlassen.

So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der ZDFmediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien “Erforderlich” und “Erforderliche Erfolgsmessung” zugelassen sind. Möglicherweise hast du einen Ad/Script/CSS/Cookiebanner-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert. Falls du die Webseite ohne Einschränkungen nutzen möchtest, prüfe, ob ein Plugin oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. Bei der Eingabe der E-Mail oder dem Passwort ist ein Fehler aufgetreten. Katharina stellt ihre Freundinnen Yvonne und Sybille, welche inzwischen mit Juri in einer Beziehung ist, zur Rede und gibt beiden Gelegenheit, ihr die Wahrheit zu offenbaren.

- Advertisement -

Nächste Ausfahrt Glück – Song für die Freiheit

Die junge Önologin Sandra sucht in Sizilien nach einem einzigartigen Rotwein für das Repertoire ihres Auftraggebers und findet ganz nebenbei den Mann fürs Leben. Erzieherin Katharina und ihre Jugendliebe Juri führen heimlich wieder eine Beziehung. Doch gerade, als sie ihrem Mann Georg die Wahrheit gestehen will, geschieht das Unerwartete. Sybille, gespielt von Susanna Simon, ist seit beider Jugend die beste Freundin von Katharina. Gemeinsam sind sie im Kindergarten tätig, wo sie nicht immer einer Meinung sind.

Katharina, gespielt von Valerie Niehaus sowie in Rückblenden von Pauline Werner, blieb einst am Zaun der Prager Botschaft zurück, nachdem Juri in die Freiheit entkommen konnte. Sie kehrte nach Eisenach zurück und heiratete Georg, mit dem sie zwei Kinder großzog. Nach Juris Rückkehr und dem Geständnis, dass ihr erstgeborener Sohn nicht von Georg, sondern von Juri ist, kommt sie Juri wieder näher und beide beginnen eine Affäre.

Sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain (z.B. zdf.de) haben. Paul, gespielt von Sebastian Schneider, ist Anfang dreißig, Arzt und der Sohn von Katharina. Er erfährt, dass Georg nicht sein Vater ist und reagiert bestürzt auf diese Neuigkeit, findet sich aber letztlich damit ab.

- Advertisement -

Wird nächste Ausfahrt Glück 2023 fortgesetzt?

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Entweder hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert, oder deine Internetverbindung ist derzeit gestört. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.

  • Da nur wenige den Song kannten, lag es nahe, dass einer ihrer Freunde Katharina und Juri bei den Behörden angezeigt hatte.
  • Paul, gespielt von Sebastian Schneider, ist Anfang dreißig, Arzt und der Sohn von Katharina.
  • Juri und Katharina haben noch Gefühle füreinander, aber Katharina möchte zunächst ihren Mann Georg nicht verlassen.
  • In “Nächste Ausfahrt Glück” trifft Katharina Wegener erneut auf ihre ehemalige Jugendliebe Juri.
  • Doch gerade, als sie ihrem Mann Georg die Wahrheit gestehen will, geschieht das Unerwartete.

Alle Infos zu den Staffeln und Episodenguides findet ihr nachfolgend. Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du von uns in Kürze eine E-Mail. Bitte bestätige den Link in dieser E-Mail innerhalb von 24 Stunden, um deine Registrierung abzuschließen. Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Katharina ist inzwischen seit Jahren verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes und einer Tochter im Teenageralter. Sie hilft Juri, für seinen Vater einen Platz in einem Pflegeheim zu finden und fühlt sich bald wieder zu Juri hingezogen. Juri will nach Kanada zurückkehren, da aber die Heimunterbringung des Vaters scheitert, bleibt Juri in Eisenach. Katharina Wegener ist wie versteinert, als sie nach 30 Jahren ihre ehemalige Jugendliebe Juri wiedersieht. Als er jetzt nachhause zurückkehrt, ist Katharina, die sich Jahrzehnte lang um Juris Vater Willi gekümmert hat, mit ihren Gefühlen vollkommen überfordert. In “Nächste Ausfahrt Glück” trifft Katharina Wegener erneut auf ihre ehemalige Jugendliebe Juri.

- Advertisement -

nachste ausfahrt gluck wie viele folgen

Beide Freundinnen reagieren mit Unverständnis und Entrüstung auf Katharinas Ultimatum. 1989 hatte Katharina ihrer Jugendliebe das systemkritische Lied Song für die Freiheit[1] geschrieben. Deshalb wurde das Paar vom Ministerium für Staatssicherheit vorgeladen, was beider Entschluss festigte, die DDR über die Prager Botschaft zu verlassen. Da nur wenige den Song kannten, lag es nahe, dass einer ihrer Freunde Katharina und Juri bei den Behörden angezeigt hatte.

nachste ausfahrt gluck wie viele folgen

Vor 30 Jahren floh Juri über die Prager Botschaft aus der DDR in den Westen und baute sich eine Existenz in Kanada auf. 30 Jahre später kommt er in seine Heimatstadt Eisenach zurück, um sich um seinen dementen Vater, einen ehemaligen Tierarzt, zu kümmern. Er begegnet auch seiner damaligen Freundin Katharina wieder, die ihm damals in Prag nicht auf das Botschaftsgelände gefolgt ist und die er seitdem nicht wiedergesehen hat.

nachste ausfahrt gluck wie viele folgen

Das kinderlose Paar hegt einen unerfüllten Kinderwunsch und adoptiert schließlich ein Kleinkind aus Tschechien. Christian (im 1. Teil Christian Erdmann, dann Fabian Gerhardt) ist der beste Freund von Juri. Er leitet mit seiner Frau Yvonne (gespielt von Winnie Böwe) ein Fachgeschäft für Wassersportbedarf und betreibt nebenher einen Verleih für Wassersportartikel.

Georg, gespielt von Max Hopp, ist Burghauptmann der Wartburg und der Ehemann von Katharina. Er hat deren Sohn Paul als seinen Sohn groß gezogen und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter. Beider Ehe leidet unter Juris Rückkehr und dem Geständnis, dass Juri Pauls Vater ist. Als Katharina ihm offenbart, eine Affäre mit Juri zu haben, verlässt er sie.

nachste ausfahrt gluck wie viele folgen

Als sich Katharina zu Juri bekennt, zögert dieser es Sybille zu gestehen, mit der er inzwischen eine Beziehung begonnen hat. Er trifft seine Jugendliebe Katharina Wegener wieder, die er einst bei seiner Flucht aus der DDR zurückließ. Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der ZDFmediathek. Möglicherweise ist der Aktivierungslink bereits abgelaufen oder es gibt gerade technische Probleme. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, mindestens einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens eine Zahl enthalten.

- Advertisement -
- Advertisement -
- Advertisement -

Der neueste Artikel