Sunday, November 28, 2021
spot_img

MS Amadea noch immer nicht in Firma – Reise ab dem 18.11.2021 noch nicht abgesagt


Erneute Verzögerung beim Neustart welcher MS Amadea

Z. Hd. die MS Amadea, die zu Gunsten von den Bonner Reiseveranstalter Phoenix Reisen unterwegs ist, gab es schon mehrere Neustart-Termine, doch keiner davon wurde bislang realisiert. Zuletzt wurde die Betriebsaufnahme zu Gunsten von gestriger Tag terminiert, doch nachher wie vor ist dasjenige Schiff nicht in Firma und befindet sich weiterhin in Hauptstadt der Niederlande.

Die ursprünglichen Verzögerungen entstanden durch vereinigen Werftaufenthalt in Hauptstadt der Niederlande, denn die Funktionieren an dem 30 Jahre alten Schiff konnten nicht rechtzeitig dicht werden. Seit dem Zeitpunkt dem 31.10.2021 hat die MS Amadea jedoch dasjenige Trockendock verlassen, sodass man zunächst davon erlöschen konnte, dass dasjenige Schiff am gestrigen Satertag in Firma umziehen kann, doch dieser Schritttempo wurde nicht vollzogen. Die genauen Umstände dazu sind nicht berühmt, da Phoenix Reisen keine offiziellen Meldungen dazu herausgibt, sondern lediglich die Gäste welcher gebuchten Reisen informiert, dass die Schiffsreise nicht stattfindet.



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel