11.5 C
Munich

Mein Leben Mit 300 Kg Destinee Heute

Muss lesen

- Advertisement -

Im Alter von 6 Jahren wurden Ashley und ihre Geschwister von ihrer drogenabhängigen Mutter im Stich gelassen. Ashley suchte bald Trost im Essen. In der siebten Klasse wog sie bereits über 110 Kilogramm. Das Einzige, was Ashley alleine schaffte, war das Duschen, aber selbst das war ein harter Kampf, da sie nur fünf Minuten am Stück stehen konnte.

Nach ihrer Einweisung in eine Klinik schafft sie es endlich abzunehmen, bekommt einen Magenbypass und verliert weitere 60 Kilo. Ashley schaffte es bisher von 280 Kilo auf 123,4 Kilo. Ihr Wunschgewicht liegt bei 63 Kilo.

- Advertisement -

Nach einigen Auf und Abs liegt er nun bei 225 Kilo. An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen. © Johnson & Johnson GmbH 2022Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhaltverantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus …

Die Operation verlief erfolgreich, doch dann musste Ashley einige Rückschläge hinnehmen. Vier Monate nach der Operation wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert und musste ein Geschwür und ihre Gallenblase entfernen lassen. Schließlich beschloss Ashley, ihrem Sohn zuliebe gegen ihre Essstörung anzukämpfen. Als Ashley Bratcher 2016 an der amerikanischen Sendung My 600-lb Life („Mein Leben mit 300 kg“) teilnahm, wog sie fast 330 Kilogramm. Wie jeder Patient in der Reality-Serie suchte auch die Texanerin die Hilfe von Dr. Younan Nowzaradan.

Destinee LaShaee verlor 200 Kilo

Nach zwei Jahren wog sie um die 200 Kilo. Seitdem hat sie sehr viel abgenommen.

- Advertisement -

mein leben mit 300 kg destinee heute

Destinee LaShaee hatte mit mentalen Problemen zu kämpfen. Als 27-Jährige war sie in der Show “Mein Leben mit 300 kg” zu sehen und sagte ihrem Übergewicht den Kampf an. Wayne Compton bestätigt in einem emotionalen Facebook-Post den schmerzhaften Verlust. „Ich akzeptiere dich so, wie du bist. Ich akzeptiere jeden Fehler, der mit dir kommt.

Let’s Dance: Tränendrama bei Chryssanthi Kavazi in Show 7: „Einfach blöd!“

In einer weiteren Klage machen die Hinterbliebenen von James “LB” Bonner, einem ehemaligen Teilnehmer, der Suizid beging, die Produktion an dessen Tod mitverantwortlich. Reality-TV-Star James L.B. Bonner ist gestorben. US-Medienberichten zufolge, starb James “L.B.” Bonner an einer selbstzugefügten Schussverletzung in den Kopf. Sie hat bisher beeindruckende 210 Kilo abgenommen und wiegt nun 150 Kilo.

- Advertisement -

Das bestätigte Wayne Compton, der Bruder der Transfrau auf Facebook. Dazu teilte er eine Reihe von gemeinsamen Bildern mit Destinee. Die TV-Bekanntheit, die bürgerlich Matthew Ventress heißt, starb am Todestag ihrer Schwester Destiny. Im Zuge der Sendung kam es zu mehreren Auseinandersetzungen, in deren Folge die Produktionsfirma Megalomedia verklagt wurde.[3] So beklagen u.

“Mein Leben mit 300 Kilo”-Star mit 30 Jahren gestorben

Weiterhin wären die anfallenden Arzt- und Krankenhauskosten nicht wie vereinbart übernommen worden. Ziel ist es, laut Aussage eines der Anwälte, dass die Show aufgrund verschiedener Vorkommnisse sofort beendet wird. Wären für die oft auch unter Depressionen leidenden Patienten keine entsprechend geschulten Betreuer während der Produktion verfügbar.

mein leben mit 300 kg destinee heute

Er ist perfekt“, schrieb Ashley. In der Folge verriet Ashley, dass sie sich einer Operation unterzogen hatte, um überschüssige Haut zu entfernen, was ihre Bewegungsfreiheit und ihr Selbstvertrauen beeinträchtigte. Sie gab auch bekannt, dass sie weniger als 140 Kilogramm wog und dass sie gezwungen war, neue Outfits zu kaufen, die ihr passten. Es schien, als hätte Ashley gelernt, ihren Essenskonsum zu kontrollieren und Zucker nicht mehr zu verwenden, um ein emotionales Loch zu füllen.

mein leben mit 300 kg destinee heute

Alle Patienten suchen schließlich Hilfe bei Younan Nowzaradan (oft verkürzt als „Dr. Now“ bezeichnet), der als Chirurg in Houston (Texas) arbeitet. Zusätzlich verordnet er je nach Einzelfall Physiotherapie zur Erhöhung der Beweglichkeit sowie Psychotherapie zur Behandlung der Essstörungsursachen. Wenn du Ashleys Alltag heute verfolgen möchtest, kannst du ihr auf Facebook oder Instagram folgen.

Drei Jahre später liegt sie bei 78 Kilo. Durch eiserne Disziplin hat sie es geschafft, auf 92 Kilo zu kommen. Durch eiserne Disziplin und Sport wiegt sie jetzt nur noch 95 Kilo.

mein leben mit 300 kg destinee heute

Sie hat bisher 192 Kilo abgenommen. Teretha wog zu Beginn über 350 Kilo. Nach vielen Auf und Abs liegt sie nun bei etwa 210 Kilo. Sie liegt nun bei 154,5 Kilo und will gemeinsam mit ihrer Tochter weiter abnehmen.

Dottie Underwood ist eine russische Spionin des Geheimdienstes Leviathan. Sie wurde in der Red Room Akademie ausgebildet, dem selben als Mädcheninternat getarnten Programm wie Black Widow. Sie war die erste Transfrau der TLC-Sendung “Mein Leben mit 300 kg” und hat viele Menschen Mut gemacht, jetzt ist Destinee LaShaee mit 30 Jahren verstorben. Das bestätigte ihr Bruder Wayne Compton in einem emotionalen Facebook-Post. Destinee LaShaee, der erste Trans-Star der TLC-Sendung “Mein Leben mit 300 kg”, ist gestorben. Der Tod des Reality-Stars, der auch den Namen Matthew Ventress trug, wurde von seinem Bruder Wayne Compton in einem Facebook-Post bestätigt.

Dazu teilt Wayne Compton eine Reihe gemeinsamer Fotos. Er hat bereits 230 Kilo abgenommen und wiegt nun 130 Kilo. Angel hat innerhalb von zwei Jahren 181 Kilo abgenommen und wiegt jetzt nur mehr 77 Kilo. Sie hat es geschafft, abzunehmen, will sich aber nicht mehr wiegen lassen. June hat bereits 158 Kilo abgenommen und wiegt nun nur noch 110 Kilo.

Es tut mir leid, dass du dich allein gefühlt hast. Es tut mir leid, dass du dachtest, dass du niemanden hast, an den du dich wenden kannst. Es tut mir leid, dass du dachtest, du hättest keine andere Option“, schreibt er und teilt dazu eine Reihe gemeinsamer Schnappschüsse.

  • Sie liegt nun bei 154,5 Kilo und will gemeinsam mit ihrer Tochter weiter abnehmen.
  • Die Website dient Besuchern aus …
  • Sie wurde in der Red Room Akademie ausgebildet, dem selben als Mädcheninternat getarnten Programm wie Black Widow.
  • Sie hat es geschafft, abzunehmen, will sich aber nicht mehr wiegen lassen.
  • Weiterhin wären die anfallenden Arzt- und Krankenhauskosten nicht wie vereinbart übernommen worden.

Der britische Musiker David Bowie ist tot. Sein Management bestätigte den Tod auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Demnach starb Bowie am Sonntag an Krebs. Unsere Musikredakteurin Veronika Schreiegg sagte in „Studio 9“, die Nachricht vom Tod Bowies habe die Musikwelt geschockt. Now bekommt Dottie die Auflage, 20 Kilo abzunehmen. Doch Daniels Zustand verschlechtert sich und die Familienmutter legt vor lauter Stress weiter an Gewicht zu.

- Advertisement -
- Advertisement -
- Advertisement -

Der neueste Artikel