2.5 C
Munich

Mein Leben Mit 300 Kg Bethany Heute

Muss lesen

- Advertisement -

Sogar Technik-Pionier Elon Musk wirbt für eine Entwicklungspause. Politische Entscheidungen manipulieren könne inzwischen „jeder Depp im Keller“, heißt es im ZDF-Talk „Maybrit Illner“. Nur SPD-Vorsitzende Saskia Esken gibt sich tiefenentspannt und hochoptimistisch. Laut einer Einblendung schaffen es trotz des chirurgischen Eingriffes weniger als fünf Prozent aller Patienten, ihr Gewicht dauerhaft zu halten.

mein leben mit 300 kg bethany heute

- Advertisement -

In einer weiteren Klage machen die Hinterbliebenen von James “LB” Bonner, einem ehemaligen Teilnehmer, der Suizid beging, die Produktion an dessen Tod mitverantwortlich. Sie hat bisher beeindruckende 210 Kilo abgenommen und wiegt nun 150 Kilo. Er hat bereits 230 Kilo abgenommen und wiegt nun 130 Kilo. Angel hat innerhalb von zwei Jahren 181 Kilo abgenommen und wiegt jetzt nur mehr 77 Kilo. Nikki wog zwei Jahre zuvor fast 300 Kilo.

Nur für Saskia Esken ist gar nichts neu

Nach zwei Jahren wog sie um die 200 Kilo. Seitdem hat sie sehr viel abgenommen. „Ich möchte dir einfach nur zum Jahrestag gratulieren. Wir haben in den letzten zehn Jahren so viel durchgemacht, es ist verrückt, aber ich würde das alles nicht mit jemand anderem durchstehen wollen. Danke für alles, was du für unsere Familie tust. Ich liebe dich, Baby, und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Jetzt bringt sie knapp über 88 Kilo auf die Waage. June hat bereits 158 Kilo abgenommen und wiegt nun nur noch 110 Kilo. In der Folge verriet Ashley, dass sie sich einer Operation unterzogen hatte, um überschüssige Haut zu entfernen, was ihre Bewegungsfreiheit und ihr Selbstvertrauen beeinträchtigte. Sie gab auch bekannt, dass sie weniger als 140 Kilogramm wog und dass sie gezwungen war, neue Outfits zu kaufen, die ihr passten. Es schien, als hätte Ashley gelernt, ihren Essenskonsum zu kontrollieren und Zucker nicht mehr zu verwenden, um ein emotionales Loch zu füllen.

- Advertisement -

Christina wog zu Beginn 321 Kilo. Drei Jahre später liegt sie bei 78 Kilo. Durch eiserne Disziplin hat sie es geschafft, auf 92 Kilo zu kommen. Chay wog zu Beginn 270 Kilo, zurzeit bringt er um die 170 Kilo auf die Waage.

mein leben mit 300 kg bethany heute

Alle Patienten suchen schließlich Hilfe bei Younan Nowzaradan (oft verkürzt als „Dr. Now“ bezeichnet), der als Chirurg in Houston (Texas) arbeitet. Zusätzlich verordnet er je nach Einzelfall Physiotherapie zur Erhöhung der Beweglichkeit sowie Psychotherapie zur Behandlung der Essstörungsursachen. In jeder Episode begleitet ein Kamerateam über ein Jahr lang stark adipöse Menschen, denen eine Teilhabe am gewöhnlichen Alltag nicht mehr möglich ist. Dazu werden zu Beginn ihre Einschränkungen im täglichen Leben dargestellt. In Analepsen wird gezeigt, warum die Nahrungsaufnahme in ihrem Leben eine zentrale Rolle darstellt. Eine beträchtliche Anzahl von Patienten gibt dabei an, eine schwierige Kindheit und/oder sexuellen Missbrauch erfahren zu haben, so dass Nahrung für sie als „Trost“ fungiert.

- Advertisement -

MEIN LEBEN MIT 300 KG

Das war ein großer Weckruf für Ashley, die bereits im Alter von 6 Jahren damit begonnen hatte, große Mengen an Lebensmitteln und Süßigkeiten zu essen. In der Sendung sprach der TV-Star damals offen über seine psychischen Probleme.

Im Zuge der Sendung kam es zu mehreren Auseinandersetzungen, in deren Folge die Produktionsfirma Megalomedia verklagt wurde.[3] So beklagen u. Weiterhin wären die anfallenden Arzt- und Krankenhauskosten nicht wie vereinbart übernommen worden. Ziel ist es, laut Aussage eines der Anwälte, dass die Show aufgrund verschiedener Vorkommnisse sofort beendet wird. Wären für die oft auch unter Depressionen leidenden Patienten keine entsprechend geschulten Betreuer während der Produktion verfügbar.

  • Die Ergebnisse zeigten sich sofort, als die hoch motivierte Ashley 55 Kilogramm abnahm.
  • Den Bildern nach zu urteilen, die sie postet, kann man deutlich sehen, dass sie viel Gewicht verloren hat und gesünder lebt.
  • Das war ein großer Weckruf für Ashley, die bereits im Alter von 6 Jahren damit begonnen hatte, große Mengen an Lebensmitteln und Süßigkeiten zu essen.
  • Die 40-Jährige geht auf die 300 Kilo zu und hat ständig Schmerzen, weil sich die Speckfalten wundreiben.
  • Übrigens, ich liebe meinen Ring, Baby.

Bald steht ihre Hüft-OP an. Nach einigen Auf und Abs liegt er nun bei 225 Kilo. Teretha wog zu Beginn über 350 Kilo. Nach vielen Auf und Abs liegt sie nun bei etwa 210 Kilo.

30TLCMein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen

Ashley suchte bald Trost im Essen. In der siebten Klasse wog sie bereits über 110 Kilogramm. Ashleys Gewicht machte es ihr fast unmöglich, sich zu bewegen.

Pauline wog zu Beginn über 307 Kilo. Durch eiserne Disziplin hat sie es bereits auf 132 Kilo geschafft. Charity wog zu Beginn 353 Kilo. Sie hat es geschafft und ihr Gewicht auf 153 Kilo reduziert. Sie hat bisher 192 Kilo abgenommen.

Heute wiegt sie 79 Kilo und ist ein neuer Mensch. Ashley schaffte es bisher von 280 Kilo auf 123,4 Kilo. Ihr Wunschgewicht liegt bei 63 Kilo.

mein leben mit 300 kg bethany heute

Übrigens, ich liebe meinen Ring, Baby. Er ist perfekt“, schrieb Ashley. Wenn sie sich wütend, traurig oder glücklich fühlt, sagt sie, sie gehe spazieren, anstatt zu essen. Wenn du Ashleys Alltag heute verfolgen möchtest, kannst du ihr auf Facebook oder Instagram folgen. Den Bildern nach zu urteilen, die sie postet, kann man deutlich sehen, dass sie viel Gewicht verloren hat und gesünder lebt.

Sie hatte ständig Schmerzen und war gezwungen, ihren fünfjährigen Sohn zu bitten, ihr bei der täglichen Hausarbeit zu helfen. Als Ashley Bratcher 2016 an der amerikanischen Sendung My 600-lb Life („Mein Leben mit 300 kg“) teilnahm, wog sie fast 330 Kilogramm. Wie jeder Patient in der Reality-Serie suchte auch die Texanerin die Hilfe von Dr. Younan Nowzaradan. Bethany Stout aus Alva, Oklahoma, hasst ihr Leben. Die 40-Jährige geht auf die 300 Kilo zu und hat ständig Schmerzen, weil sich die Speckfalten wundreiben.

mein leben mit 300 kg bethany heute

Melissa hat vor elf Jahren 296 Kilo gewogen. Jetzt liegt sie bei 114,4 Kilo. Paula hat vor der Hilfe durch Dr. Now 242 Kilo gewogen.

Die Ergebnisse zeigten sich sofort, als die hoch motivierte Ashley 55 Kilogramm abnahm. Danach genehmigte der Arzt, dass Ashley sich einer Magenbypass-Operation unterziehen konnte. Die Operation verlief erfolgreich, doch dann musste Ashley einige Rückschläge hinnehmen. Vier Monate nach der Operation wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert und musste ein Geschwür und ihre Gallenblase entfernen lassen. Dazu teilt Wayne Compton eine Reihe gemeinsamer Fotos. ChatGPT hat eine Ahnung gegeben, was Künstliche Intelligenz heute schon leistet.

Dabei hat sie zwei Töchter, um die sie sich eigentlich kümmern müsste, da ihr Mann viel arbeitet. Doch nicht nur er, auch die Kids müssen Beth ständig unterstützen, weil sie sich weder anziehen, noch einkaufen oder kochen kann. Bethany weiß, dass sich nichts ändert, solange sie ihre Esssucht nicht in den Griff bekommt, doch sie verbringt die meiste Zeit im Sessel und schaufelt Kalorien in sich hinein. Dr. Now in Houston, Texas, ist ihre letzte Rettung.

- Advertisement -
- Advertisement -
- Advertisement -

Der neueste Artikel