Sunday, November 28, 2021
spot_img

Köftespieß-Meme – Aldi macht Werbung mit Xatar


Wie jeder weiß hat Xatar mit seinem Haval Grill vereinigen echten Hit gelandet. Schluss einem Netz-Meme hervor ist die Idee entstanden, vereinigen Köfteladen mit hauseigenem Köfterezept zu eröffnen. Welcher Rapper und Labelchef hat die Möglichkeit zum richtigen Zeitpunkt ergriffen und plant nun weitere Schritte, um seine Marke sowohl Deutschlandweit, wie zweitrangig international vertraut zu zeugen.

Haval Grill

Uff langer Sicht möchte jener Rapper eigener Sinn nachdem ein ganzes Lizenz mit seinem Grill ins Leben rufen und die Marke sogar ins Ausland exportieren. Im warme Jahreszeit diesen Jahres ging Xatar aufwärts Deutschlandweite „Köfte-Tour“. Anstatt live zu rappen verteilte er live in verschiedenen deutschen Städten die Tiefkühl-Köfte an seine Fans – und zwar völlig gratis!

Ebenfalls in diesem Jahr kam jener Tiefkühl-Köfte von Xatar Deutschlandweit in die Supermärkte. Unter dem Namen „Haval-Grill“ ist er schon seitdem längerem in den großen Supermarkt-Ketten Deutschlands zu finden. Neben dem TK-Köfte gibt es seitdem zweitrangig vereinigen veganen Falafel im Tiefkühlfach zu kaufen.

Schon in jener Vergangenheit kündigte Xatar an, dass er sein Lizenz zweitrangig international etablieren möchte. Gleichfalls in diesem Vorhaben ist jener Rapper  triumphierend weitergekommen, wie er seinen ersten Lizenz-Geschäft in Dubai vertraut gab.

Seit dieser Zeit Juli diesen Jahres gibt es dort den ersten internationalen „Haval Grill“: „sehr glücklich euch mitteilen zu die Erlaubnis haben, dass am 24.07.21 @haval_dubai mitten aufwärts jener jumeirah road in dubai eröffnet. unser partner ist jener entrepreneur @aschrafmahmud“

Haval-Grill zwischen Aldi

Gleichfalls intrinsisch Deutschlands nimmt die Köfte-Marke des Rappers weiter an Popularität zu. Jetzt hat Aldi sogar vereinigen Werbespot speziell zu Gunsten von die Tiefkühl-Produkte von „Haval Grill“ gemacht – und zwar zusammen mit Xatar! Dort spielt er mit einer Aldi-Mitarbeiterin sein eigenes Köftespieß-Meme nachdem, aus dem was auch immer entsprang.

Hier seht ihr es:





Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel