Friday, January 21, 2022

Kfz-Versicherung: ERGO Mobility Remedies kooperiert mit Cazoo

- Advertisement -


“Dasjenige neue Produkt ist eine echte Neuerung uff dem deutschen Gebrauchtwagenmarkt und bedeutet eine erhebliche Vereinfachung des Kaufprozesses”, sagt Karsten Crede, Vorstandsmitglied welcher ERGO Electronic Ventures AG und zuständig für jedes ERGO Mobility Solutions. Er ergänzt: “Wir sind davon überzeugt, dass sich welcher Kauf eines Fahrzeuges und welcher Beendigung einer Versicherung nicht vom Kauf anderer Produkte im Online unterscheiden die Erlaubnis haben.”

GW mit integrierter Vollkasko-Versicherung

Mit welcher “Quick-Begin-Versicherung” nach sich ziehen Kunden in Zukunft die Möglichkeit, ein Vehicle mit eingebauter Kfz-Versicherung zu erwerben. Die Wert für jedes die integrierte Versicherungslösung werden von Cazoo übernommen. Damit wird welcher Autokauf zum “A person-End”-Shopping-Erlebnis. Dasjenige für jedes die Kunden optionale und kostenlose Angebot umfasst die Kfz-Versicherung für jedes die ersten Tage nachdem welcher Auslieferung des Fahrzeuges. Im Weiteren kann welcher Meldungen beim InsurTech nexible leicht for every Mausklick eine eigene Kfz-Versicherung zumachen. nexible ist welcher Digitalversicherer welcher ERGO Team und bietet eine voll-digitale Kfz-Versicherung mit ausgezeichnetem Services an.

Echter Mehrwert für jedes den Kunden

EMS und Cazoo nach sich ziehen mit welcher “Simple-Start-Versicherung” nachdem gemeinsamer Überzeugung zusammenführen “echten Mehrwert für jedes allesamt Kunden” geschaffen. Die Störungsbehebung ermögliche es den Käufern, sich nachdem welcher Auslieferung ausgiebig uff dies Testen des Fahrzeugs zu unterordnen, anstatt sich um die Versicherung und Zulassung kümmern zu sollen. Die “Straightforward-Start-Versicherung” halte ebendiese bürokratischen Prozesse bewußt vom Kunden Fern… und rücke so dies Kauferlebnis und dies Fahrzeug in den Hauptaugenmerk.

Langfristige Partnerschaft

Welcher Launch welcher “Uncomplicated-Begin-Versicherung” soll welcher Auftakt einer langfristigen und innovativen Zusammenarbeit zwischen EMS und Cazoo sein: “Mit welcher Zusammenarbeit unterstreichen wir unsrige Strebsamkeit, in Deutschland federführend im Kontext welcher Reifung und im Angebot modernster digitaler und integrierter Kfz-Versicherungslösungen zu sein”, so Crede. In welcher Zusammenarbeit mit Cazoo sieht er “weiteres Potenzial, die Versicherung noch tiefer in die Autoplattform zu integrieren, um noch besser uff die Kundenbedürfnisse eingehen und eine noch überzeugendere Buyer Journey zeigen zu können”. (wkp)



Resource url

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel