Friday, January 21, 2022

Keanu Reeves: Klartext zum “Unhappy Keanu” -Meme

- Advertisement -


Keanu Reeves
Klartext zum “Unhappy Keanu”-Meme

War schon häufig ein World wide web-Phänomen: Keanu Reeves.

© AdMedia / ImageCollect

Dies “Sad Keanu”-Meme hat Kultstatus. Jetzt räumt Keanu Reeves mit einem Gerücht gen. Er sei nicht traurig gewesen.

Memes mit Keanu Reeves (57) sind im Netzwerk seither Jahren beliebt. Dies sogenannte “Unfortunate Keanu”-Meme schaffte es dieserfalls zu besonderer Gabe. Darauf zu sehen: Ein Papparrazzo-Shot von einem vermeintlich traurigen Reeves, lediglich gen einer Parkbank sitzend beim Gericht eines Sandwiches. Jetzt äußerte sich dieser kanadische Schauspieler in dieser Late-Night time-Clearly show von Stephen Colbert darüber hinaus den Schnappschuss: “Selbst esse simpel nur ein Sandwich, Mann!”

Er sei gleichfalls gar nicht traurig gewesen in diesem Instant: “Selbst habe nachgedacht. Selbst hatte einiges zu tun. Selbst war hungrig.” Dies “Unhappy Keanu”-Meme fand in einer abgewandelten Edition gleichfalls Einzug in kombinieren Comicstrip seiner eigenen Schlange “BRZRKR”, zumindest ist eine Szene an dasjenige damalige Foto angelehnt. Sein Zeichner Ron Garney, dieser die Geschichten pro Reeves illustriert, habe sich von dem Meme inspirieren lassen, erzählt dieser Hollywood-Star.

Dies Web-Phänomen Keanu Reeves

“Selbst wusste nicht, dass er dasjenige tun würde, Gewiss er hat es simpel gemacht, wenn gleichfalls gen einer Meta-Level”, sagt Reeves weiter. Reeves ist immer wieder Teil von World wide web-Hypes. So wurde zum Denkweise sein kurzer Cameo-Live Event in dem Netflix-Movie “Always Beryllium My Possibly” zu einem riesigen Netzerfolg. Wiewohl eine Vortrag aus dem Jahr 2019 im Kontext dieser Computerspielmesse E3 ging Virus…. Ein Gast rief Reeves weiland zu: “Du bist grandios!” Worauf Reeves antwortete: “Du bist grandios, ihr aufgebraucht seid grandios!”

SpotOnNews



Resource link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel