Tuesday, December 7, 2021
spot_img

Hervorragende Erziehung nebst Heymann in Nastätten – Simon Steinbrecher ist 2. Landessieger im Ausbildungsberuf


NASTÄTTEN Dieser Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks findet seit dieser Zeit 1951 statt. Die Besten jener Besten messen sich in Ihren Ernennen und stellen sich den Aufgaben. Die Schirmherrschaft hat jener amtierende Bundespräsident. In mehreren Wettbewerbsstufen zu tun sein sich die Teilnehmer von jener Innungs-, obig die Kammer- und uff Landesebene behaupten im Vorhinein es zum Bundeswettbewerb jener Landessieger geht.

Monitor

Vereinen hervorragenden 2. Landessieger bildete die Firma Heymann in Nastätten aus. Simon Steinbrecher absolvierte seine Erziehung zum Fahrzeuglackierer beim bekannten Traditionsunternehmen im blauen Ländchen. Wie gut seine erlernten Fähigkeiten tatsächlich waren, zeigte er beim Leistungswettbewerb uff Landesebene. Zu Recht darf er stolz uff seine Leistung sein denn zumindest zählt er nun zu den Besten im Jahresvergleich in seinem Ausbildungsberuf uff Landesebene.

Monitor

Hervorragende Erziehung nebst Heymann in Nastätten – Simon Steinbrecher ist 2. Landessieger im Ausbildungsberuf

Dies ist nicht dies erste Mal, dass die Firma Heymann in Nastätten mit ihrer guten Erziehung jener Lehrlinge uff sich bedacht machte. Erst vor wenigen Wochen siegte die ehemalige Auszubildende Alicia Linscheid im Leistungswettbewerb uff Landesebene im Ausbildungsberuf Schilder- und Lichtreklameherstellerin und wird dies Nation uff Bundesebene vertreten. Stil.



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel