Grill Den Henssler Gestern

Grill Den Henssler Gestern
Grill Den Henssler Gestern

Grill Den Henssler Gestern

Zwischen den Gängen gibt es jeweils eine „Küchen-Competition“, in der die Promis ebenfalls gegen Henssler antreten. Dabei handelt es sich um kleine Wettbewerbe, in denen etwa Geschicklichkeit gefragt sind – meistens haben die Aufgaben trotzdem Küchenbezug. Ein Beispiel ist etwa, wer den höchsten Turm aus Konservendosen aufstellen kann, ohne dass dieser zusammenkracht. Für den Sieg gibt es pro „Competition“ drei zusätzliche Punkte für die Gesamtwertung.

Als erster Deutscher durfte er den Titel „Professional Sushi Chef“ tragen. Seine Restaurants „Henssler Henssler“ und „ONO by Steffen Henssler“ wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Der Weltrekordhalter im Chilihacken und Ravioli-Falten füllt mit seinem bereits dritten Live-Programm „Henssler tischt auf…!

Mit dem Koch-Auftritt gewann die RTL-Moderatorin Sonja die Herzen der Zuschauer und könnte damit Laura Wontorra eine Menge Konkurrenz machen. Schließlich ist die Kochshow dafür bekannt, über die Jahre die Moderatoren zu wechseln. Steffen Henssler ist einer der beliebtesten TV Köche Deutschlands und auch ohne Kamera ein echter Meister am Herd.

grill den henssler gestern
Grill Den Henssler Gestern

Nach dem kurzen Gastspiel kehrte der Koch zurück und das Format wurde wieder aufgenommen. „Grill den Henssler“ ist eine Koch-Show, die am Sonntagabend um 20.15 Uhr bei VOX ausgestrahlt wird. Seit 2013 tritt Steffen Henssler dabei gegen Prominente an. Die erste Folge von „Grill den Henssler“ wurde im September 2013 ausgestrahlt. Gastgeber Steffen Henssler konnte das aber egal sein – denn er kehrte in die Erfolgsspur zurück. Sophia Thomalla struggle kürzlich zu Gast bei „Grill den Henssler“.

grill den henssler gestern
Grill Den Henssler Gestern

Das Duell zwischen den beiden selbsternannten Großmäulern nimmt schnell ordentlich an Fahrt auf. Wir schicken dir jeden Freitag aktuelle News und exklusive Geschichten zu Kate, Meghan und Co. Möchten Sie regelmäßig Nachrichten von uns in Ihrem Posteingang erhalten? Dann entdecken Sie unsere kostenfreien Newsletter und bleiben Sie automatisch informiert. Folgen Sie Artikeln, Themen und unseren Journalisten aus aller Welt.

Und das hätte auch Rach getan – wäre es nur um den Geschmack gegangen. „Der wär mir sieben Punkte wert gewesen“, meinte er, der sich als jahrelanger „Restauranttester“ zum „Steak auf four“-Spezialisten entwickelte. Raus kamen aber nur drei Punkte – weil er Henssler in der Zubereitung einen „Kardinalfehler“ nachwies und ihn beinahe der Themaverfehlung zieh. Glück hatte Henssler, dass Thomallas Gericht aufgrund „völlig vergarten Fleisches“ auch beinahe durchfiel . Den ersten Gang dürfen die Kandidaten noch zusammen kochen. Ab dem zweiten Gang muss jeder Kandidat alleine einen Gang kochen.

grill den henssler gestern
Grill Den Henssler Gestern

Ein Zander mit Kartoffelschuppen und Gemüse sollte den Vorspeisen-Sieg für die Promis sichern. Unterstützt wurde das Team der Stars von TV-Koch Stefan Marquard. Dieses Team sollte die Jury rund um Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach überzeugen. Wer Freude an Sendungen des Genres Kochshow im Stile von Kocharena, Die Küchenschlacht oder Lanz kocht!

Bitter war das bei der Hauptspeise, dem ostdeutschen „Steak au four“. Denn obwohl Reiner Calmund ein Kenner der Materie ist (seine Mutter stammt aus Thüringen), ließ er sich doch einfach vom Geschmack leiten. Henssler bekam nur einen Punkt weniger als Thomalla. Mirja Boes, einzige Jurorin mit null Würzfleisch-Vorkenntnissen, wertete Henssler sogar besser. Auf Twitter schwärmten die Fans regelrecht für den sympathischen IBES-Star Zietlow. „Sonja und Henssler sind so cool zueinander“, freute sich ein Zuschauer und sah in Zietlow und dem Vox-Koch ein perfektes Duo.

Die Bemerkung zur Frau von Harry war jedenfalls nicht angebracht. „Grill den Henssler“ startete am Sonntag in eine neue Staffel. Mit Sophia Thomalla, Harald Glööckler und Tom Beck empfing Steffen Henssler eine bunte Promi-Mischung. Für den Koch gab es dabei nicht nur ein Umstyling, es wurde auch über Sex gesprochen.

grill den henssler gestern
Grill Den Henssler Gestern

Bei MagentaTV App im Paket “Standard-Paket” Grill den Henssler on-line schauen. „Grill den Henssler“-Zuschauer mögen eine andere Frau an Steffens Seite (nordbuzz.de-Montage).

In der letzten Folge „Grill den Henssler“ hat es ein Weihnachtsmenü gegeben. Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite. Schönes Kochbuch mit guten Rezepten, schöne und übersichtliche Aufmachung, schon einige der Rezepte gekocht. Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. mit Orangen oder Bombe Surprise bis zu Reichen Rittern – Henssler macht’s vor. Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

So sehen Sie die neueste Folge von “Grill den Henssler” als Wiederholung in der Mediathek . Boris Becker ist als Tennis-Legende gefragt und sollte eigentlich für den Sender Eurosport die Matches bei den US Open 2017 kommentieren. Doch die Behörden verweigerten dem 49-Jährigen die Einreise in die USA. Mit ihrer Hochzeit mit dem Fußballer Simon Zoller im Herbst 2016 brach sie Millionen Männern das Herz.

Fernsehgarten Spargelrezepte

Fernsehgarten Spargelrezepte

Gedenkkreuz An Ein Unglück Sieben Buchstaben

Gedenkkreuz An Ein Unglück Sieben Buchstaben