Friday, January 21, 2022

Get started dieser Beta-Version dieser Krypto-Wallet im Januar

- Advertisement -


Die Kryptowährungs- und Aktienhandels-Application Robinhood plant, die Beta-Variation ihrer digitalen Wallet ab Januar 2022 zu lancieren.

In einem Blogbeitrag am Mittwoch sagte Robinhood, Zehntausende von Nutzern seien derzeit aufwärts dieser Warteliste für jedes die Krypto-Wallet dieser Handels-Application. Ab Zentrum Januar erhalten jene Zugang zur Beta-Version. Die Trading-App erklärte, dass extra 1,6 Mio. Menschen aufwärts die Wallet warten würden. Jene bietet dann Ein- und Auszahlungen von Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Dogecoin (DOGE) und anderen Token an.

Seit dieser Zeit die Handelsapp ihre digitale Wallet im September angekündigt hat, hat sie jene getestet. Am 22. November führte sie ihre erste Alpha-Transaktion mit DOGE durch. Laut Christine Brown, dieser Betriebsleiterin von Robinhood, liege dieser Schwerpunkt dieser Beta-Model aufwärts dieser Sicherheit dieser Nutzer, dieser Rekognoszierung extra Kryptotransaktionen und dieser Transparenz im Hinblick aufwärts Netzwerk- und Gasgebühren.

“Wenige Volk sagen, dass 2021 dies Jahr ist, in dem Krypto zum Massenphänomen wurde. In Wahrheit zeugen sich die meisten Volk immer noch erst mit dieser Anlageklasse und dieser Blockchain vertraut”, so Robinhood. “Wir freuen uns, mit dieser Lehrbuch von Wallets eine wichtige Rolle hier zu spielen, ein breites Spektrum von Investoren zum ersten Mal im Kryptobereich zu willkommen heißen.”

In diesem Zusammenhang: El Salvador: Volk beschweren sich extra fehlendes Geld aufwärts Chivo-Wallets

Dieser Aktienpreis von Robinhood (HOOD) an dieser Nasdaq zeigte sich von dieser jüngsten Bekanntgabe unbeeindruckt. Die Aktie ging im Juli an die Markt und ist seither ihrem Allzeithoch von 70,39 US-Dollar am 4. August kontinuierlich aufwärts derzeit 17,03 US-Dollar im Krieg gestorben. Dies entspricht einem Rückgang von extra 75 von Hundert.





Resource hyperlink

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel