Wednesday, January 19, 2022

Fabians Application des Jahres: Noir, dieser Dim Mode zu Händen Safari

- Advertisement -


Mittlerweile gibt es ja zu Händen quickly die Gesamtheit eine App. Während guy vor zehn Jahren noch jedweder paar Wochen von einem praktischen Device begeistert wurde, sieht dasjenige im Jahr 2021 ganz unterschiedlich aus. In diesem Jahr gab es dann nur doch eine Neuerscheinung, die mich wirklich begeistert hat: Noir (App Keep-Url).

Noir ist eine Erweiterung zu Händen Safari und funktioniert hinaus Apple iphone und iPad, mittlerweile gibt es wenn schon eine individual Mac-Computerprogramm. Welches Noir macht, ist schnell erklärt: Einmal installiert und in Safari aktiviert, zeigt sie quasi jede irgendwelche Webseite im Dim Manner an.

Ein praktisches Anwendungsbeispiel im Kontext mir: Dasjenige Form wird ins Koje gebracht, liegt mal wieder schräg hinaus dem Papa, ist nur noch nicht ganz eingeschlafen. Statt mit einer normalen Webseite dasjenige ganze Kinderzimmer zu erleuchten, surfe ich dank Noir wie geschmiert im Dark Mode.

Noir bietet Einstellungen zu Händen einzelne Webseiten an

„Noir generiert zu Händen jede Web site, die du besuchst, kombinieren eigenen dunklen Stil, dieser hinaus den Farben basiert, die hinaus dieser Seite verwendet werden. Du wirst nicht einmal feststellen, dass dies im Hintergrund geschieht – so schnell geht es – nur du wirst dasjenige Endergebnis sicher zu schätzen wissen: kombinieren schönen dunklen Modus, dieser zu Händen jede Site maßgeschneidert ist, im Kontext dem dieser Kontrast erhalten bleibt und die Highlights immer noch hervorstechen“, verspricht dieser Entwickler.

Nachher dieser Set up muss male Noir in Safari puschen. Zudem ist dieser Zugriff hinaus die wichtigsten Funktionen einfach jenseits ein Speisefolge in Safari möglich. Dort kann z. B. eingestellt werden, dass eine Webseite immer oder nie im Darkish Mode dargestellt wird, regulär orientiert sich Noir am Dark Manner des Devices. Zudem können zu Händen jedweder oder einzelne Webseiten wenn schon die Bilder abgedunkelt werden.

Seither dem Begin habe ich Noir quasi täglich im Pfand, wenn schon wenn gentleman von dieser Application selbst natürlich nicht viel mitbekommt, denn die Safari-Erweiterung werkelt hauptsächlich im Hintergrund. Die Investment von 2,99 Euro hat sich zu Händen mich nur ohne wenn und aber gelohnt.




Source backlink

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel