3.8 C
Munich

Die Lustigsten Memes Und Videos Die Impfgegner Besser Nicht Besichtigen

Muss lesen

- Advertisement -

Vollständig geimpft sind 1,9 Millionen bzw. Die Schweiz impft derzeit schneller als alle anderen in Europa. Dies liegt aber auch daran, dass andere Länder mit dem Impfen schon weiter sind.

die lustigsten memes und videos die impfgegner besser nicht besichtigen

- Advertisement -

Leute die alle Massnahmen ablehnen und einfach hoffen dass die Pandemie vorbei geht sind wohl die gleichen, die hoffen im Lotto zu gewinnen aber keine Lottoscheine ausfüllen. Wer würde das bitte glauben!?

Wenn du dich schon mal für die kommenden Wahlen bei den Massnahmen-Gegnern anbiederst

Natürlich ist Strafanzeige erfolgt aber wir sind in Sorge um unsere Mitarbeiterinnen, die tagtäglich mit #Gewalt und #Aggression konfrontiert sind. Wenn jemand die Gesellschaft spaltet, dann #coronaleugner, #Impfgegener und notorische Besserwisser wie #Wagenknecht. Über fünf Millionen Impfungen gegen Covid-19 wurden in der Schweiz laut BAG bisher verabreicht. Mehr als drei Millionen Menschen (knapp 38%) haben mindestens eine Impfdosis erhalten. Nächste Woche sollte die 50-Prozent-Marke erreicht werden.

die lustigsten memes und videos die impfgegner besser nicht besichtigen

- Advertisement -
Previous article
Next article
- Advertisement -
- Advertisement -

Der neueste Artikel