Wednesday, January 19, 2022

DER ERSTE KRYPTO-CLIP” DER WELT, DER ZU 100% MIT BITCOIN FINANZIERT WIRD, WURDE IN SPANIEN VON COINMOTION UND HUECCO VERÖFFENTLICHT | Nachricht

- Advertisement -


MADRID, 20. zwölfter Monat des Jahres 2021 /PRNewswire/ — Dieser Treppe dieser Kryptowirtschaft war in diesem Jahr einer dieser wichtigsten Viehtreiber zu Gunsten von Veränderungen im Finanzökosystem. Um Kryptowährungen zu popularisieren und zu demokratisieren, hat die in Europa regulierte Kryptowährungsplattform Nebenläufigkeit beschlossen, den ersten zu 100 % mit Bitcoin finanzierten Krypto-Clip dieser Welt mit dem Namen ??Bajo tu piel” zu veröffentlichen, dessen Idee von einem visionären Künstler wie dem Spanier Huecco stammt.

Dies ultimative Ziel vonNebenläufigkeit ist es, Investitionen in Kryptowährungen simpel zu zeugen. Von dort setzt sie sich hierfür ein, den Zugang zu diesen Finanzprodukten zu demokratisieren und verantwortungsvolle, transparente und sichere Möglichkeiten zu Gunsten von Investitionen in diesen Markt anzubieten. Es ist zeitkritisch unumgänglich, dass Kryptowährungsgeschäfte hinaus einfache Weise die Union hinhauen, denn Spanien ist dies fünfte Staat dieser Welt, in dem Investoren im Jahr 2020 die höchsten Gewinne mit Bitcoin erzielten, noch vor den Vereinigten Staaten, Volksrepublik China, Land der aufgehenden Sonne und dem Vereinigten Königtum.

Huecco geht noch verdongeln Schrittgeschwindigkeit weiter und ist dieser erste spanische Künstler, dieser seine Tickets zu Gunsten von die Tournee seines neuen Albums “XV Anniversary” (dies 2022 in den Handel kommt) in Bitcoin oder Ethereum zum Verkauf anbietet, die von jetzt an hinaus seiner Webseite huecco.com verfügbar sein werden.

Sowohl Huecco qua genauso Coinmotion funktionieren verbinden an dieser Neuerung kreativer Prozesse. ??Disruptoren und Innovatoren in dieser Musik- und Finanzwelt”, so lautet dieser Titel dieser Initiative, die Synergien schafft, die jedwederlei Parteien hervorheben.

Heidi Hurskainen, Vorstandsvorsitzender und Vorstandsmitglied von Coinmotion Oy, betont: ??Wir sind seit dem Zeitpunkt 2012 im Kryptowährungssektor tätig und vertrauen straff daran, dass Kryptowährungen eine sehr wichtige Rolle im Finanzwesen dieser Zukunft spielen werden. Basta diesem Grund sind wir gerne innovativ mit ??Top quality on-desire”-Dienstleistungen und waren die ersten, die in Spanien verdongeln privaten Kryptobank-Support eingeführt nach sich ziehen. Denn Huecco uns bat, an einem solch bahnbrechenden Projekt mitzuarbeiten, dies nicht nur dieser erste vollwertig mit Bitcoin finanzierte Videoclip dieser Welt ist, sondern uns genauso die Möglichkeit gibt, zur Sensibilisierung und Gunstbezeugung dieser Weiterentwicklung des Sektors in Spanien beizutragen, nach sich ziehen wir nicht gezögert, uns daran zu beteiligen.”

Welches die Veröffentlichung des Krypto-Clips betrifft, so stellte Huecco straff, dass es keinen Videoclip gab, dieser zu 100 % mit Kryptowährungen finanziert wurde, und schlug Coinmotion die Idee vor, die sie von dieser ersten Moment an zu ihrer Sache machte. ??Wir wurden von Kunden zu Mitarbeitern in diesem historischen und beruhigenden Joint Venture zwischen einem Krypto-Broker und Musik“, sagt dieser Künstler.

Kennziffer an den Redaktor

INFORMATIONEN ZU HUECCO (mehr qua 100 Mio. Zuhörerschaft hinaus Spotify)

Ivan Sevillano Pérez (Madrid, 1974), vertraut qua Huecco, ist ein spanischer Sänger, dieser seine Karriere 1994 in dieser Indie-Rockmusik-Posten ??Sugarless” begann, mit dieser er drei Alben aufnahm und 40.000 CDs verkaufte. Im Jahr 2006 wurde Huecco mit seiner ersten Solosingle Pa mi guerrera” vertraut, die mit reichlich 40.000 verkauften Exemplaren in Spanien und mehr qua 300.000 verkauften Handys eine Goldene Schallplatte wurde.

Seine One “Queen von los Angelotes” erreichte Sitzgelegenheit 5 dieser Mainstream-Radioliste in Deutschland und war dieser erste Künstler in Spanien und Lateinamerika, dieser es in die Prime 10 des kommerziellen Radios in spanischer Sprache schaffte. Einer seiner bekanntesten Songs, ??Se acabaron las lágrimas”, wurde mit 44.000 verkauften Handys zu einer digitalen Platinplatte und positionierte sich qua Hymne gegen geschlechtliche Wucht.

Zur Feierlichkeit des 10-jährigen Jubiläums seines Vorzeige-Songs ??Mirando al Cielo”, einer Platin-Schallplatte mit mehr qua 23 Mio. Hörern hinaus Spotify, brachte Huecco 2018 eine neue, mit Rozalén gesungene Variation hinaus den Markt, die schon eine Gold-Schallplatte ist und mehr qua 22 Mio. Zuhörerschaft hinaus Spotify und 11 Mio. Aufrufe hinaus YouTube hat. Die beiden Versionen des Tunes nach sich ziehen zusammen mehr qua 45 Mio. Zuhörerschaft hinaus Spotify. Und Huecco zählt unter all seinen Songs hinaus Spotify 100 Mio. Zuhörerschaft.

https://little bit.ly/HUECCO-BajoTuPiel

INFORMATIONEN ZU COINMOTION

Coinmotion ist dies erste Unternehmen in Europa, dies offiziell qua Provider von Kryptowährungsdienstleistungen reguliert wird und die Lizenz qua Zahlungsinstitut erhält. Jedwederlei Genehmigungen wurden von dieser finnischen Finanzaufsichtsbehörde FIN-FSA erteilt.

Dies finnische Unternehmen wurde 2012 gegründet und verfügt reichlich 9 Jahre Erleben in dieser Naturell und sicheren Hinterlegung von Kryptowährungen. Wir offenstehen unsrige Dienste derzeit in allen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) an.

Die Coinmotion Oy Posten hat mehr qua 100.000 Kunden und ein Workforce, dies sich hinaus Kryptowährungen, Blockchain-Technologie, Informationssicherheit, Geschäftsentwicklung, Investitionsdienstleistungen und Compliance spezialisiert hat und hinaus eine mehr qua 20-jährige Erleben im Finanzsektor zurückdenken kann https://coinmotion.com/es/



Supply link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel