8.2 C
Munich

Claus Lufen Neue Liebe

Muss lesen

- Advertisement -

Nach neuen Anschuldigungen könnte es jetzt auch in Großbritannien zu einer strafrechtlichen Verfolgung kommen. Sie gilt als Legende der Modebranche und die Frau, die den Minirock populär gemacht hat. Nun ist die Britin Mary Quant im Alter von 93 Jahren gestorben. Ihre Kleider prägten den Look der 60er Jahre und des Swinging Londons.

Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder – einen Jungen und ein Mädchen. Claus und Marlene Lufen teilen die Liebe zum Sport. Sie war in ihrer Jugend Leistungsschwimmerin, er betrieb gleich mehrere Sportarten und spielt heute noch Tennis. Danach wollte sie jedoch nur vergessen – ging weder zur Polizei, noch suchte sie einen Arzt auf. “Ich wollte einfach nur ganz schnell vergessen”, erklärte sie ihre Handlungsweise.

- Advertisement -

Wie Lufen soll auch Struth eine langjährige Ehe hinter sich haben, aus denen zwei Kinder hervorgingen. Wie „Bild“ berichtet, soll Lufen seit ein paar Monaten mit dem erfolgreichen Spielerberater Volker Struth (56) zusammen sein. Was an den Gerüchten um eine neue Liebe im Leben des “Frühstücksfernsehen”-Stars wirklich dran ist, darüber lässt sich derzeit wohl nur spekulieren. Bislang hat sich die 51-Jährige nämlich noch nicht zu den neuesten Nachrichten geäußert. Marlene hatte nach ihrem Liebes-Aus verkündet, positiv in die Zukunft schauen zu wollen. So bitter das Scheitern ihrer Ehe auch gewesen sei, sie wolle die guten Dinge in Erinnerung behalten.

Bisher waren alle Tests positiv“, sagt er der Bild. Zur Entlassung in die Freiheit braucht es aber zwei negative Tests an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Über die traumatischen Ereignisse schrieb sie damals auf Facebook und verriet, wie es zu dem Vorfall kam.

Kostenlose online Spiele jetzt spielen!

Doch wenn es um ihr Privatleben geht, ist die Moderatorin etwas zurückhaltender. Hier ein Blick in ihre Beziehung und Trennung von ihrem Ehemann. Marlene Lufen und ihr Mann Claus haben sich getrennt – nach 22 Jahren Ehe. Denn schon seit vergangenem Herbst gehen die Moderatorin des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ und der „Sportschau“-Moderator ihre eigenen Wege. Zu akzeptieren, dass man es trotz der “irre großen Liebe” nicht geschafft habe, sei schwer, erklärt Marlene Lufen unter Tränen.

- Advertisement -

claus lufen neue liebe

Den genauen Trennungsgrund wollte Lufen aber nicht verraten. In ihrer mittlerweile eingestellten YouTube-Webshow “Lasst uns reden, Mädels!” hat die Moderatorin im Herbst 2020 allerdings enthüllt, dass die Ehe zu Claus Lufen bereits 2019 gescheitert ist. In der Ehe von Marlene und Claus Lufen lief zuvor schon nicht immer alles glatt, wie Marlene Lufen in einem Interview verriet.

Er ist ein berühmter Spielerberater: Marlene Lufen im Liebesglück!

ZDF-Moderator ist Sven Voss, neue TV-Expertin dort Kathrin Lehmann, wobei die Studios der Öffentlich-Rechtlichen nicht in London, sondern in Köln und Mainz stehen. Eine Umfrage kurz vor Turnierstart lässt aufhorchen. ARD/ZDF übertragen alle Spiele der Fußball-EM, aber irgendwie fehlt im Vorfeld der nötige Ernst – mit einer Ausnahme.

- Advertisement -

claus lufen neue liebe

So lebt der Durchstarter aus dem “ZDF Sportstudio”.

Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um Spielervermittler Volker Struth (56). Wie die “Bild” berichtet, sollen die beiden bereits seit einigen Monaten ein Paar sein. Struth gehört zu den einflussreichsten Spielerberatern im Fußball-Geschäft.

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Glomex, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Instagram, der den Artikel ergänzt. Äußern wollte sich der 56-Jährige gegenüber EXPRESS.de zu seinem Liebesleben nicht.

claus lufen neue liebe

Ihren Zuschauern zaubert die Moderatorin („Sat.1.-Frühstücksfernsehen“, „Promi Big Brother“) mit ihrer lockeren und sympathischen Art jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Nicht ohne Grund, denn die erfolgreiche Moderatorin wurde auch Opfer von sexueller Gewalt. Als sie 19 Jahre alt war, versuchte ein Fotograf sie zu vergewaltigen. Heute will Marlene Lufen Frauen Mut machen, Täter anzuzeigen und sich zu wehren. In der Show “Das große Promi-Flaschendrehen” plauderte Marlene Lufen aus, dass sie sich früher in Fragen der sexuellen Orientierung nicht so sicher war. “Also ich weiß, dass ich mit 17, 18 Jahren mit vier Mädels verreiste und ich neben meiner Freundin lag, die ich schon ganz lange kannte, und ich dachte, ich fühle mich von ihr angezogen”, so die Moderatorin.

  • Die Trennung von Sportschau-Reporter Claus Lufen spricht sie zum ersten Mal öffentlich an.
  • Nach dem zehnten reicht ein negativer Test, um wieder rauszukommen, in die Freiheit, ins olympische Leben, zu meiner eigentlichen Arbeit in Peking.
  • Nicht ohne Grund, denn die erfolgreiche Moderatorin wurde auch Opfer von sexueller Gewalt.
  • Der 55-Jährige verweilt also in seinen 16 Quadratmetern.
  • Den sehen wir schon im Programm des Ersten für die Frauen-EM werben, was ein bisschen die Tonlage hat, als wäre die Veranstaltung in England nicht ganz so dramatisch ernst zu nehmen wie die in Katar im November.

Dafür bekommt sie von den Frauen in der Runde aufmunternde Worte, beispielsweise, sich immer an die schönen gemeinsamen Momente zu erinnern und nicht etwa nach Fehlern zu suchen. Über 20 Jahre lang war Marlene Lufen (51) mit Sport-Moderator Claus Lufen (55) zusammen. 2020 gab sie dann überraschend die Trennung von dem Vater ihrer beiden Kinder bekannt.

Dass ihm der Sport im Blut liegt, erkannte der im niederrheinischen Orsoy geborene Claus Lufen bereits früh. Nach seinem Abitur drückte er an der Deutschen Sporthochschule in Köln die Uni-Bank, um Sportwissenschaft zu studieren. Nach erfolgreichen Prüfungen durfte sich Claus Lufen, der sein Studium mit dem Schwerpunkt auf Sportpublizistik durchzog, als diplomierter Sportlehrer bezeichnen. Warum Karen Heinrichs schon ihre Kündigung beim „Frühstücksfernsehen“ befürchtete, liest du hier. Sat.1-Zuschauer machen sich Sorgen um Marlene Lufen. Ihr letzter Auftritt im „Frühstücksfernsehen“ liegt schon fast vier Wochen zurück.

So war sie während ihrer Jugend nicht nur als Leistungsschwimmerin in einem Berliner Sport Club aktiv, sondern spielte auch Theater und gründete ihre eigene Theatergruppe. Als Marlene Franz wurde die jetzige Moderatorin in West-Berlin geboren und studierte nach ihrem Abitur Publizistik und Spanisch in Berlin. 1995 verbrachte sie ein sechsmonatiges Praktikum in den USA und besuchte die Nachrichtenagentur des Fernsehsenders ABC in San Francisco. Nach ihrer Rückkehr in Deutschland arbeite sie bei der Sat.1 Akte und gewann 1996 einen ARD-Journalistenwettbewerb.

claus lufen neue liebe

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen. Vielleicht komme irgendwann “dann eben doch der Punkt, wo man akzeptiert, dass jetzt der Weg sich anders darstellt.” An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Die Ehe der deutschen Fernsehmoderatorin Marlene Lufen mit “Sportschau”-Moderator Claus Lufen ist gescheitert.

München – Marlene Lufen kann ihre Tränen nicht zurückhalten. Im Gespräch mit Motsi Mabuse, Marijke Amado und Saskia Valencia spricht die Sat.1-Moderatorin über ihre Ehe, die nun in Trümmern liegt. Die Trennung von Sportschau-Reporter Claus Lufen spricht sie zum ersten Mal öffentlich an. Auch Volker Struth hat bereits eine Ehe hinter sich, war ebenfalls rund 22 Jahre mit seiner Tina verheiratet.

Das ist vielleicht auch eine Frage des Stellenwerts, den Frauenfußball abseits deutscher Auftritte medial wirklich hat. Geht es um Titel, zieht das deutsche Team zwar mehrere Millionen vor den Bildschirm. Bei der WM 2019 sahen die Partien der DFB-Frauen im Durchschnitt 6,21 Millionen Menschen. Beim ZDF sind Norbert Galeske und Claudia Neumann für die Live-Reportagen zuständig. Moderator Claus Lufen und Expertin Nia Künzer präsentieren die Übertragungen der ARD.

- Advertisement -
Previous article
Next article
- Advertisement -
- Advertisement -

Der neueste Artikel