10.4 C
Munich

Bianca Berding Wie Gros

Muss lesen

- Advertisement -

Bislang gibt es keine offiziellen Informationen oder Andeutungen, ob Bianca Berding vergeben, verheiratet oder gar geschieden ist. Auch die blonde Schönheit selbst äußert sich nicht zu ihrem Liebesleben. Als Mensch, der in der Öffentlichkeit steht kann man natürlich verstehen, dass das Privatleben aus der Öffentlichkeit möglichst herausgehalten werden soll. Trotz allem bleiben wir gespannt, ob wir vielleicht doch bald Infos über einen möglichen Freund oder Ehemann bekommen. „Ich habe die Dose vor ungefähr zehn Jahren von meinem Onkel bekommen.

bianca berding wie gros

- Advertisement -

Ein Hungertaler mit Leporello (Faltbuch) von 1817 sowie Zinn-Medaillen von Johann Thomas Stettner erinnerten laut Bianca Berding an Zeiten großer Not, wie Flut oder Dürre. Der Wunschpreis war 100 Euro, die Expertin taxierte auf 150 bis 220 Euro und David Suppes zahlte 450 Euro. Ein Jagdarmband aus den 1960er-/70er-Jahren mit 900er-Gold-Medaillen des deutschen Tiermalers und Medailleurs Helmut Diller schätzte Wendela Horz auf bis zu 4.000 Euro. Gewünscht wurden 2.000 Euro, aber Susanne Steiger zahlte 3.800 Euro. Der Wunschpreis lag bei 4.900 Euro, soviel hatte der Freund in Frankreich dafür bezahlt.

Das kannst Du Dir jetzt erfüllen, denn im Rahmen der ZDF-Sendung kannst du Dich bewerben. Es ist kostenfrei und Du musst nur ein umfangreiches Auswahlverfahren durchlaufen. Dazu gehört ein ausführliches Interview und eine Begutachtung Deines Objekts. Doch bevor Du Dich bewerben kannst, solltest Du sicherstellen, dass es sich um ein einzigartiges und wertvolles Objekt handelt.

150 Jahre hat es überlebt, bis er kam: “Waldi” zerstört wertvolles Gemälde

Waldi wollte das Geschäft aber nicht zu sehr überstrapazieren, deswegen machte er dem Verkäufer ein Angebot von nur 80 Euro. Der Verkäufer kam Waldi zunächst recht hochnäsig daher, doch als er das lächerlich niedrige Angebot vernahm, brachte es ihn völlig aus der Fassung. Waldi hatte Erfolg – der Verkäufer akzeptierte schließlich sein Angebot und er konnte die seltene Figur sein Eigen nennen.

- Advertisement -

bianca berding wie gros

Im Olympiajahr 2012 steht De Niro erstmals an der Spitze der WBFSH-Weltrangliste. Diese Position soll er in Folge mit einer kurzen Unterbrechung halten. Sind es bei den anderen Hengsten an der Spitze des Rankings zumeist ein oder zwei Nachkommen, denen der jeweilige Vater seine Platzierung verdankt, sind es bei De Niro viele Pferde. Schon 2008, seine ältesten Nachkommen sind da gerade elf Jahre alt, wird De Niro als erster Privatbeschäler aus dem Dressurlager vom Hannoveraner Verband zum „Hengst des Jahres“ in Hannover ernannt. In der Laudatio werden seine über 400 bis Klasse S erfolgreichen Nachkommen angeführt.

ZDF warnt vor „Bares für Rares“-Betrügern

Denn Schulte-Goltz geht nicht so offen mit seinem Privatleben um, wie viele seiner Expertenkollegen von Bares für Rares. Es ist nicht bekannt, welchen Beziehungsstatus der 49-Jährige aktuell hat. Auf Instagram ist er ausschließlich über seinem Arbeits-Account zu finden, auf welchem er lediglich Bilder aus seinem Arbeitsalltag teilt (schulte_goltz_noelte). Aber wer weiß – vielleicht verrät er ja in den kommenden Sendungen von „Bares für Rares“ mehr. Tomaso“ von Max Schewe von 1925 gefiel Dr. Bianca Berding ohne Rahmen viel besser. Sarah Schreiber verliebte sich auf den ersten Blick in die italienische Landschaft und bezahlte sogar 1000 Euro für das schöne Bild.

- Advertisement -

Ein Kunstwerk, das am Dienstag bei “Bares für Rares” auf dem Verkaufstisch landete, unterschied sich doch sehr von den üblichen Ölgemälden, die Horst Lichter sonst in der ZDF-Trödelshow präsentiert bekommt. Den Geschmack des Moderators traf es zwar nicht, dafür herrschte im Händlerraum große Begeisterung. Schon bei Expertin Dr. Bianca Berding und dem Moderator Horst Lichter sorgte ein “Bares für Rares”-Verkaufsobjekt am Donnerstag für Begeisterung. Im Händlerraum verliebte sich ein Bieter laut eigener Aussage gar in das Objekt der Begierde. Es kommt schon mal vor, dass sich gleich mehrere Händler in ein Objekt verlieben und deshalb auch bereit sind, viel Geld auszugeben.

Mehr als 200 Auktionspferde und -fohlen hat er zu diesem Zeitpunkt geliefert. Eine Zahl, die sich in den Jahren um ein Vielfaches erhöhen wird. Vor Ort waren neben den Inhabern auch die Stars der Trödelshow „Bares für Rares“, Künstler, Influencer und Reality-TV-Sternchen.

Die Fernsehshow, die mit der Goldenen Kamera 2018 und dem Deutschen Fernsehpreis 2019 prämiert wurde, gilt aufgrund guter Einschaltquoten als die erfolgreichste Sendung im Nachmittagsprogramm des ZDF. Bekannt ist zudem ihr großes Interesse an alten Uhren, Silberstücken und Gemälden. Parallel zur Bewertung bemüht sich Horst Lichter, im Gespräch mit den Anbietern die nostalgischen Geschichten hinter den Gegenständen zu erfahren.

Wie sein Vater ist auch Desperados ein gefragter Deckhengst, stellte bereits Hannoveraner Siegerstuten bei der Herwig-von-der-Decken-Schau. 2016 wird er in Hannover zum „Hengst des Jahres“ ernannt. 2010 siegt seine Tochter Doris Day beim Bundeschampionat, 2016 sein Sohn Destacado.

“Leider ist es einfarbiges Glas, das am unteren Rand grün besprayt worden ist”, stellt sie fest. “Das ist kein gutes Zeichen, weil es eigentlich einen kunsthandwerklichen Standard zeigen will, der hier nicht gegeben ist.” Auch den Guss hält sie nicht für Bronze, sondern etwas Minderwertigeres. Dr. Bianca Berding war am Freitag (27. Dezember, 15.05 Uhr) zum ersten Mal als Expertin bei “Bares für Rares” zu sehen. “Ich bin 42 Jahre alt, Kunsthistorikerin und komme aus Köln”, stellt sie sich in einem auf der Facebookseite der ZDF-Erfolgssendung veröffentlichten Kurzvideo selbst vor. 2011 reitet Isabell Werth die wunderschöne Rappstute im Grand Prix-Sport. Logo der britischen Fernsehsendung The Bidding Room, die 2020 erstmals auf BBC One ausgestrahlt wurde.

“Oha – das sieht ja fast aus wie aus einem Märchen. Schön, hat was”, sagt “Bares für Rares”-Moderator Horst Lichter, als er die Leuchte erblickt, die Gabriele Bottenberg verkaufen möchte. “Um diese Lampe bin ich zwei Jahre herumgeschlichen”, verrät die 75-jährige Lehrerin aus Bad Honnef. “Die stand in einem schönen Geschäft im Norden. Sie leuchtete so schön und sah so schön aus – und schließlich habe ich sie dann gekauft.”

Ein Einblick in den kurvenreichen Lebensweg von Horst Lichter, der nun 60. Dr. Bianca Berding ist bei den Fans der Trödelshow „Bares für Rares“ sehr beliebt. Über ihr Privatleben legt die hübsche Blondine allerdings den Mantel des Schweigens. Sie ist eine erfolgreiche und sehr erfahrene Kunsthistorikerin aus Köln, von der wir in der beliebten ZDF-Show noch einige Interessante Dinge über Kunst und deren Geschichte hören werden. Bianca Berding hält sich in Sachen Privatleben und Informationen über ihr Liebesleben sehr bedeckt.

Verona Pooth und ihr Sohn San Diego haben bei der Abendausgabe von „Bares für Rares“ ein echtes Schmuckstück im Gepäck. Händler Ludwig „Lucki“ Hofmaier hat jedoch nur Augen für die TV-Moderatorin. November 1977 in Köln geboren wurde, ist eine deutsche Kunsthistorikerin. Sie ist seit 2019 als Expertin in der Kultsendung des ZDF „Bares für Rares“ zu sehen. Wenn du Folgen der Sendung verpasst hast, dann kannst du sie in der ZDF-Mediathek ansehen. Sie absolvierte ein Studium in Kunstgeschichte und ergatterte anschließend ein Stipendium der Berliner Nachwuchsförderung und konnte somit an die Freie Universität Berlin wechseln.

bianca berding wie gros

Doch als die potenziellen Käufer das Gemälde des Paares sehen, wird klar, dass das Interesse bei allen sehr groß ist. Ein wilder Schlagabtausch in Sachen Gebote ist da bereits vorprogrammiert. In der beliebten ZDF-Show gab es schon die ein oder andere Überraschung bei den „Bares für Rares“-Kandidaten. Und auch das Paar aus Hamburg staunt am Tresen von Expertin Bianca Berding. Der Schätzpreis übersteigt nämlich jegliche Vorstellung der Verkäufer.

bianca berding wie gros

So können sich Kunden ihren Traum von einem einzigartigen Zuhause erfüllen. Als im Oktober 2017 der gesundheitliche Zustand von De Niro sein Ende besiegelte, verlässt ein Hengst die züchterische Bühne, dessen Leben und Wirken ihn bereits zu Lebzeiten zu einer Legende gemacht hat. „Lebende Legende“ – dieses Attribut wird häufig inflationär und effektheischend eingesetzt. Als weiteres Objekt der Sendung wurde ein Zapfenrollierstuhl eines Uhrmachers angeboten. Laut Sven Deutschmanek war das Werkzeug aus Stahl und Messing von 1900 bis 1910 rund 100 bis 150 Euro wert. Du kennst sicherlich Ludwig Hofmaier, auch bekannt als Handstand-Lucki.

  • Er hat mir aber leider nichts dazu erzählt und ist inzwischen verstorben“, erklärte Margret.
  • Und während Lichter zum Abschied das Rad nochmal inspizierte, schrieb der Experte seinen Händler-Tipp auf, wer das Objekt kaufen würde.
  • Diese Position soll er in Folge mit einer kurzen Unterbrechung halten.
  • Aus Oldenburg war das Vater-Tochter-Gespann Alfred und Sandra von Lehmden zur „Bares für Rares“ gekommen.
  • “Die Leidenschaft ist da”, lacht Dr. Bianca Berding in dem Clip und fasst sich dabei demonstrativ ans Herz.

Ludwig ist ein deutscher Antiquitätenhändler, ehemaliger Turner und Schauspieler. Durch seine zahlreichen Fernsehauftritte wurde er im deutschsprachigen Raum berühmt. Sein Handstand brachte ihm schon vor vielen Jahren einige Erfolge ein. Heute ist er immer noch ein gefragter Gast in vielen TV-Shows und bei verschiedenen Veranstaltungen.

- Advertisement -
Previous article
Next article
- Advertisement -
- Advertisement -

Der neueste Artikel