Bares Für Rares Experten Namen

Bares Für Rares Experten Namen
Bares Für Rares Experten Namen

Bares Für Rares Experten Namen

Der Vintage-Händlerin aus Köln haben es vor allem Möbel und Deko aus dem Zeitraum 1900 bis 1970 angetan. Die gelernte Raumausstatterin und Requisiteurin widmet sich neben dem Ein- und Verkauf von Möbeln und Vintage-Objekten auch regelmäßig Interior-Projekten. In der ZDF-Sendung gilt sie als Expertin für Möbelaufarbeitung, Ausstattung und Raumgestaltung. Eigentlich ist Markus Wildhagen gelernter Industriekaufmann.

Seit Februar 2017 sitze ich als Vintagehändlerin mit an der Theke der Kultsendung Bares für Rares im ZDF. Auf einer Ausstellungsfläche von über 1.300 Quadratmetern bieten wir Ihnen Authentizität und Emotionen. Bares für Rares wird vom Unternehmen Warner Bros.

Dabei begann seine Liebe zu alten Möbel und antiken Schätzen bereits mit 14 Jahren! „Ich fand es immer toll, Dinge zu haben, die nicht jeder hat“, erklärte er dazu in einem Interview mit „The Dorf“. Fabian Kahl wurde die Berufung bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater ist Münz- und Antiquitätenhändler, gab sein Wissen an den Sohn weiter.

bares für rares experten namen
Bares Für Rares Experten Namen

Im Video verraten wir euch, für welche Seltenheiten das meiste Geld bezahlt wurde. Du kannst nun “Mein ZDF” in vollem Umfang nutzen.

Eine Frau aus Bayern kommt mit einer ganz besonderen Rarität zu „Bares für Rares“. Die kostbaren Schätze und Antiquitäten bei “Bares für Rares” sind ein Teil der Erfolgsgeschichte – doch ohne die Experten und Händler wäre die Kult-Show nur halb so schön! Wir stellen Ihnen Fabian Kahl, Ludwig Hofmaier, Dr. Heide Rezepa-Zabel und Co. genauer vor. DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Den Zuschlag bekam Antiquitäten-Händler Schlößner für stolze 1.700 Euro. Die Verkäuferin struggle sichtlich gerührt und freute sich. Produziert wurde das Möbelstück demnach erst in den 80ern; der Entwurf stamme allerdings von 1928. Der Bauhaus-Designer sei „begeisterter Fahrradfahrer gewesen“, erklärt Sven Deutschmanek die Hintergründe.

bares für rares experten namen
Bares Für Rares Experten Namen

Sein besonderes Restaurant machte das Fernsehen auf den 1962 in Nettesheim geborenen Lichter aufmerksam – der Beginn einer neuen Karriere. Ohne die „Bares für Rares“-Experten wäre die erfolgreiche ZDF-Sendung kaum vorstellbar. In der Sendung bewertete die 56-jährige Kunsthistorikerin und Ägyptologin aus München erstmalig ein paar Raritäten – das Team der Trödelshow hat sie allerdings schon eher getroffen. Ende März begrüßte Dr. Heide Rezepa-Zabel ihre neue Kollegin schon herzlich mit einem Foto auf ihrem Facebook-Account, auf dem sie mit ihr und Horst Lichter posierte. Ebenfalls seit der siebten Staffel an Bord ist der gebürtige Tscheche Jan Cizek. Seit 2013 betreibt er gemeinsam mit seiner Partnerin Anja Zerlett in Köln einen eigenen Laden, in dem er Objekte im Industriedesign, Vintage-Möbel und auch alte Sportgeräte anbietet.

Der Dürener betreibt in einen Kunst- und Antiquitätenhandel in Kreuzau (Nordrhein-Westfalen). Susanne Steiger ist seit Staffel 2 bei „Bares für Rares“. Die 38-jährige Aachenerin betreibt zwei Juweliergeschäfte.

bares für rares experten namen
Bares Für Rares Experten Namen

In der TV-Show “Bares für Rares” sind schon viele Verkäufer sehr glücklich nach Hause gegangen. Sie schafften es ihre Raritäten in der Trödelshow mit ModeratorHorst Lichter, fifty seven, für viel Geld zu verkaufen. Ganz anders lief es für Diana Baum, fifty seven, in der vergangenen Ausgabe der ZDF-Show – sie wurde bitter enttäuscht.

Der „Bares für Rares“-Experte geht in der Folge im ZDF deshalb davon aus, dass sie aus Paris stammt. Dort gebe es viele Manufakturen, aber auch Malerateliers, wie das von Louis Pierre Malpass, dessen Unterschrift auf der Vase der Verkäufer aus Dortmund zu lesen ist. Diese Ateliers hatten sich darauf spezialisiert, Luxusporzellane zu bemalen. „Es ist eine europäische Vase, die asiatisch tut“, erklärt der „Bares für Rares“-Experte und schätzt, dass sie zwischen 1870 und 1880 entstanden ist und als Ziervase gedacht warfare.

Kurioses und Seltenes gibt es immer wieder in der Sendung. Zu den bemerkenswertesten gehörte ein Toilettenkoffer aus dem Jahr 1890 des Herstellers Albert Barker aus London. Platz zwei im Ranking der teuersten Exponate sicherte sich eine Goldmünze aus dem Jahr 1648 mit dem Bild des römisch-deutschen Kaisers Ferdinand III.

bares für rares experten namen
Bares Für Rares Experten Namen

Die ausgebildete Diamantgutachterin hat Kunstgeschichte, Zeitgeschichte und Design des 20. Heute ist die Mutter von drei Töchtern die Geschäftsführerin einer Handelsplattform und wissenschaftliche Mitarbeiterin im Berliner „Museum der Dinge“. Dr. Rezepa-Zabel ist bereits seit der ersten Staffel für die Sendung „Bares für Rares“ als Expertin tätig. Nach seinem ersten Staatsexamen in Jura an der LMU München, machte Albert Maier den Kunst- und Antikhandel zu seinem Hauptberuf. Bereits seit 1976 betreibt der erfahrene Antiquitäten-Experte einen eigenen Antiquitätenladen im baden-württembergischen Ellwangen. Der Autodidakt setzt sich also bereits seit Jahrzehnten mit den Hinterlassenschaften unserer Vorfahren auseinander.

Anton Hofreiter Hochzeit

Anton Hofreiter Hochzeit

Bombenentschärfung Heute

Bombenentschärfung Heute