Friday, December 3, 2021
spot_img

aus Gemeinschaft Points werden demnächst Ethereum Token


Dasjenige Schulungsunternehmen Meten EdtechX wagt sich mitten unter Chinas Restriktionen an Bitcoin-Mining heran und kauft entsprechendes Equipment.

Ob dieses Geschäftsmodell in Reich der Mitte Schulgebäude zeugen kann? Weil private Nachhilfeschulen dieser chinesischen Regierung in Peking ein spitzer Gegenstand im Ophthalmos sind und jene ein Unterrichtsverbot aussprach, zu tun sein sich Unternehmen wie Meten EdtechX neue Geschäftsbereiche suchen.

Dasjenige in Reich der Mitte ansässige Unternehmen, welches zweitrangig an dieser Nasdaq notiert ist und bisher Englische Sprache-Unterricht anbot, wagt sich jetzt trotz offiziellem Verbots an den Sektor des Bitcoin-Minings.

In einer Pressemitteilung von Meten EdtechX heißt es, dass 1.500 Bitcoin-Mining-Rigs dieser neuen Generation zu Händen 12 Mio. US-Dollar von AGM Holdings, einem relativ neuen Hersteller, gekauft werden sollen.

Meten EdtechX wagte im März vergangenen Jahres den Börsengang durch zusammensetzen SPAC-Geschäft. Im September ließ dies Unternehmen erstmals verlauten, dass es den Einstieg in dies Mining von Kryptowährungen plant.

Neue Aktien brachten Meten EdtechX 60 Mio. USD

Eine darauf folgende Herausgabe neuer Aktien brachte sozusagen 60 Mio. US-Dollar ein. In seiner Mitteilung reichlich die Kapitalerhöhung im September dieses Jahres gab Meten an, dass es sowohl den Kauf von Mining-Equipment wie zweitrangig von NFT-Vermögenswerten in Erwägung zieht und obendrein plant, eine eigene Miningfarm aufzubauen. Wo jene Farm durchaus stillstehen soll, sagte niemand für Meten.

Wir sind derzeit aufwärts dieser Suche nachher kostengünstigem Erdgas, Ölminen und anderen geeigneten Standorten in Kanada. Dasjenige Unternehmen geht davon aus, dass es in Zukunft Mining- und Verwahrungsdienstleistungen zu Händen andere Mining-Dienstleister erbringen wird,

so die Information des chinesischen Unternehmens einst. MetenEdtechX gab durchaus zweitrangig ungeschützt zu, reichlich null Erlebnis zu verfügen und sich nicht sicher zu sein, dass sein Bitcoin-Mining siegreich sein wird.



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel