Monday, November 29, 2021
spot_img

Apple-Aktie vor 20 Jahren gekauft? Dann seid Ihr vielleicht schon Millionäre – iTopnews.de – Aktuelle Apple-News & Rabatte zu iPhone, iPad & Mac


Ein Analytiker hat sich die Fortgang großer Tech-Aktien geachtet.

Seine erstaunlichen Ergebnisse teilt Jon Erlichman aufwärts Twitter. Er hat unbedingt, wie viel Aktien von Apple und Cobalt. in den letzten fünf, zehn und zwanzig Jahren im Zahl gestiegen sind.

In fünf Jahren verfünffacht

Wir interessieren uns natürlich vor allem zum Besten von dies Apple-Paradigma. Wer von fünf Jahren 1000 US-Dollar in die Aktien jener Firma investiert hätte, würde heute Papiere im Zahl von 5522 US-Dollar in den Händen halten.

Wäre die Kapitalaufwand vor zehn Jahren getätigt worden, wären es heute 11137 Euro – und hätte man vor 20 Jahren nur 100 US-Dollar in Apple gesteckt, lägen jetzt 45.122 US-Dollar aufwärts dem Konto. Mit nur ein kleinster Teil mehr Risiko könnten viele heute gut und gerne Aktienmillionäre sein – und dann nach sich ziehen wir noch nicht via den Zahl von Bitcoin gesprochen…





Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel