Friday, January 21, 2022

3 Meme-Aktien, die dich 2021 und darüber hinaus tatsächlich reich zeugen könnten

- Advertisement -


Den meisten Anlegern ist inzwischen berühmt, dass die stark geshorteten Aktien welcher Kinokette AMC Amusement Holdings vor Kurzem vereinen sogenannten Quick Squeeze durchliefen. Dies bekamen doch die Hedgefonds ab, die gegen die Aktie wetteten. Viele wissen Neben…, dass dieser Small Squeeze uff Reddit koordiniert wurde. Tatsächlich weiß ein großer Teil dieser Investoren sogar, dass AMC und andere umkämpfte Aktien von dort nun qua Meme-Aktien bezeichnet werden.

Doch Meme-Aktien sind nicht nur ein Spielball. Manche Namen, die in den Foren heftig diskutiert werden, sind nicht nur solide Unternehmen, sondern offenstehen Neben… ernsthafte Wachstumschancen. Werfen wir vereinen genaueren Blick uff drei welcher besten dieser Aktien – die sind nämlich sogar zu Gunsten von Nichtspekulanten probat.

1. BlackBerry

Ja, welcher Smartphone-Tüftler ist immer noch da. Bloß stellt man keine Geräte mehr her. Vielmehr ist Dornbeere (WKN: A1W2YK) ein Softwareunternehmen mit starkem Schwerpunkt uff Sicherheits- und Konnektivitätslösungen zu Gunsten von Autos. Im letzten Geschäftsjahr machte man Geschäfte im Zahl von etwa 1 tausend Millionen USD, welches eine leichte Verbesserung des Vorjahresumsatzes bedeutet.

Umsatzvolumen ist wirklich nicht gleich wie Glückslos. Dies ist welcher Pferdefuß an welcher Sache.

Dies Unternehmen hat seit dem Zeitpunkt 2012 immer wieder schwarze Zahlen geschrieben, qua dasjenige Smartphone-Geschäftslokal seinen Höhepunkt erreichte und male begann, sich in dasjenige Computer software-Unternehmen von heute zu verwandeln. Es hat in welcher Zwischenzeit ohne Rest durch zwei teilbar genug Potenzial gezeigt, um den Verbleib im Geschäftslokal zu verteidigen, freilich nicht so viel, dass die Zuschauer in Betrieb sein Überleben geglaubt hätten. Dies ist welcher Hauptgrund, warum es jetzt eine umstrittene Meme-Aktie ist die Bären und die Bullen nach sich ziehen jedwederlei gute Argumente.

Investoren, die zusätzlich die Auswirkungen welcher weltweite Seuche hinwegsehen, werden sehen, dass sie Ikone wieder nachhaltig siegreich sein kann. Es werden neue Partnerschaften zusammengeschrumpft – unter anderem mit Amazonen Cloud-Computing-Sparte. Die dürften vermutlich BlackBerrys Computer software- und Dienstleistungssegment stärken.

Manche sind sorgsam, dass BlackBerry in seinen Schlüsselmärkten einem starken Wettbewerb ausgesetzt ist. Dies könnte wiederum zu einer schwachen Performance welcher Aktie resultieren. Die großen Reserve lassen wirklich die Finger von Blackberry, von dort könnte schon eine kleine gute Nachricht den Preis einer Aktie signifikant steigern.

2. Palantir-Technologien

Während BlackBerry den Anlegern vielleicht ein bekannter Title ist, ist dasjenige relativ junge Technologieunternehmen Palantir-Technologien (WKN: A2QA4J) wahrscheinlich nicht so berühmt.

Vereinfacht ausgedrückt hilft Palantir anderen Unternehmen, irgendetwas Konstruktives mit dem Höhe an digitalen Datenmaterial anzustellen, uff dem sie sitzen. Von Automobilherstellern zusätzlich Versicherungsgesellschaften solange bis hin zu Strafverfolgungsbehörden (um nur wenige zu nennen), ermöglicht die Technologie von Palantir den Kunden, Informationen in vereinen Approach zu verwandeln.

Obwohl es sich um ein relativ dichtes Feld handelt, ist es Neben… eine relativ junge Industrie mit Raum zu Gunsten von Wertzuwachs zu Gunsten von viele Akteure. Analysten schätzen, dass welcher Umsatzvolumen in diesem und im nächsten Jahr um mehr qua 30 % steigen wird. Dies dürfte sich Neben… uff dasjenige Ergebnis auswirken. Sogar zu Gunsten von die nächsten Jahre wird ein weltweites Umsatzwachstum im Gültigkeitsbereich Datenverwaltung im zweistelligen Prozentbereich prognostiziert, welches die Ergebnisse von Palantir Technologies in die Höhe treiben wird.

Klingt was auch immer großartig. Wo ist daher dasjenige Difficulty? Viele bejubeln richtiggehend die Wachstumsaussichten des Unternehmens.

Pessimisten hingegen verweisen in welcher Regel uff die unverschämte Ordnung des Unternehmens. Die Aktien werden zum quickly 200-Fachen welcher diesjährigen Gewinnprognose gehandelt und zum mehr qua 24-Fachen des Umsatzes. Dies ist dann schon nicht mehr ganz so erfreulich. Doch hier könnte welcher Klopper tatsächlich so weitläufig werden, dass die überzogene Ordnung gerechtfertigt wird.

3. Halbleiterfertigung in Taiwan

Dann hätten wir da noch Halbleiterfertigung in Taiwan (WKN: 909800). Hier sollen wir irgendetwas mehr in die Materie tunken, warum sie Aktie es hier uff die verkettete Liste geschafft hat.

Dies Unternehmen wird riesengroß hoch bewertet. Nichtsdestoweniger die Börsen-Communities schwärmen von welcher Tatsache, dass dieses Unternehmen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Wie welcher Title schon sagt, stellt Taiwan Semiconductor Production Halbleiter her. Es ist weder so weitläufig wie Intel noch so vielfältig wie Texas Devices. Seine Produkte sind jedoch ein zunehmend wichtiger Teil welcher weltweiten Technologie, wie zum Denkmuster seine Wearables-Lösungen. Die Location-Plattformen des Unternehmens benötigen zum Denkmuster nur ein Viertel welcher Tonus, die zu Gunsten von herkömmliche Schaltkreise gesucht wird, um zu gehen, welches neue und besser funktionierende Wearables ermöglicht.

Es sei denn davon ist Taiwan Semiconductor derzeit ein heißer Tipp, vor allem weil es nicht nur von welcher Chip-Unterversorgung profitiert, sondern Neben… von einem eskalierenden Kampf um die Vorherrschaft im Rechenzentrum zwischen den großen Chipherstellern. moderne Mikrogeräte hat dasjenige Unternehmen ohne Rest durch zwei teilbar betraut, um seinen „Milan“-Rechenzentrumsprozessor zu produzieren.

Neueinsteiger werden vereinen hohen Preis zahlen. Die Aktie wird mit mehr qua dem 30-Fachen des Gewinns und so gut wie dem 12-Fachen des Umsatzes gehandelt. Erstens… sehr hohe Bewertungen. Mit einem prognostizierten Glückslos von 3,97 USD in diesem Jahr, welcher von 3,39 USD im letzten Jahr uff 4,57 USD pro Aktie im nächsten Jahr ansteigt, könnte dasjenige Wachstumspotenzial freilich dasjenige Risiko wert sein.

The write-up 3 Meme-Aktien, die dich 2021 und darüber hinaus tatsächlich reich zeugen könnten appeared initial on The Motley Idiot Deutschland.

Unsrige Best Nischenaktie mit Prospective zum Technologiestar(Werbung)

Jedes Amazon von morgiger Tag fängt mal lütt an. Deswegen sind Compact Caps so interessant. Unser Major Smaller Kappe zu Gunsten von 2021, von welcher viele unserer Analysten begeistert sind, bedient vereinen wichtigen und schnell wachsenden Markt, welcher in Zeiten von Corona-Präventionen noch wichtiger wird.

Die Zahl an Datenverletzungen und Hacker-Angriffen nimmt immer weiter zu, und sich dagegen zu schützen wird so gesehen immer wichtiger. Unsrige Prime Nischenaktie hilft Firmen zusammen mit welcher Zugang-Verwaltung und Datensicherheit ihrer Mitwirkender, egal woher sie funktionieren.

Dies ist namentlich wichtig beim Dwelling-Business office. Dass hier die Nachfrage riesengroß ist, zeigt schon dasjenige letztjährige Umsatzwachstum von 43 %. In unserem brandneuen Sonderreport nennen wir dir jedweder Particulars.

Jetzt hier kostenlos abrufen!(Werbung)

The Motley Fool verfügt und empfiehlt Aktien von Palantir Systems Inc. und Texas Devices und empfiehlt Aktien von BlackBerry. James Brumley verfügt keine welcher angegebenen Aktien. Dieser Versteckspiel erschien am 19.3.2021 uff Idiot.com und wurde zu Gunsten von unsrige deutschen Leser übersetzt.

Motley Idiot Deutschland 2021

Foto: Getty Images



Supply backlink

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel