Friday, December 3, 2021
spot_img

▷ Erfolgsstory geht weiter: Zurich und AQILO verlängern Zusammenarbeit mit MediaMarkt und …


05.11.2021 – 10:00

Zurich Menge Deutschland

Die Zurich Menge Deutschland, AQILO sowie MediaMarkt und Saturn nach sich ziehen ihre im Jahr 2019 gestartete Zusammenarbeit um mindestens drei weitere Jahre solange bis 2025 verlängert. Die Zurich Versicherung bietet verbinden mit dem Schadendienstleister AQILO Garantieverlängerungen und Geräteversicherungen zu Gunsten von Kunden von MediaMarkt und Saturn in Deutschland an.

Köln, 5. November 2021: Die Zurich Menge Deutschland, AQILO sowie MediaMarkt und Saturn nach sich ziehen ihre im Jahr 2019 gestartete Zusammenarbeit um mindestens drei weitere Jahre solange bis 2025 verlängert. Die Zurich Versicherung bietet verbinden mit dem Schadendienstleister AQILO Garantieverlängerungen und Geräteversicherungen zu Gunsten von Kunden von MediaMarkt und Saturn in Deutschland an. Dies Angebot dieser PlusGarantie und dem PlusSchutz wurde zudem durch den Eigentransport- und Montageschutz (ETMS) erweitert.

Schon im ersten Jahr überzeugt

„Wir freuen uns droben dies Vertrauen und dies hohe Motivation dieser MediaMarkt und Saturn-Kunden an unseren Leistungen. Schon im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit konnten wir mit unserer Garantieverlängerung und dem PlusSchutz schon viele Kunden von uns begeistern“, so Sebastian Wolf, Head of Cooperations, Partnerships & Affinity Business nebst Zurich. Unlust dieser Corona-Weltweite Seuche mit langen Schließzeiten des Einzelhandels bekam die Zusammenarbeit mit MediaMarkt und Saturn im vergangenen Jahr dann verknüpfen weiteren Schub: „Durch vermehrtes Home Office und viel Zeit Zuhause nach sich ziehen die Kunden in ihre Elektronik investiert. Davon nach sich ziehen nachrangig wir profitiert“, blickt Wolf zurück.

Zusatz weiterer Produkte und Services

„Die Zusammenarbeit bietet weiteres Potenzial, dies wir in Zukunft nachrangig noch weiter zulegen möchten. Hier nach sich ziehen wir insbesondere Services im Kern, nebst denen dieser Meldungen spiegelbildlich beim Erwerb des Produktes Lösungen angeboten bekommt, die verknüpfen hohen Mehrwert liefern“ so Wolf weiter. Ein Paradebeispiel hierfür ist dieser Zurich E-MobilSchutz, den Kunden beim Kauf eines E-Scooters in allen Filialen von MediaMarkt und Saturn schließen können und sofort im Markt die benötigte Versicherungsplakette erhalten. Sogar dieser Eigenmontage- und Transportschutz zur Sicherung von Großgeräten wie Flachbildfernseher oder Kühl- und Eisschränken bietet Kunden spiegelbildlich nachher dem Gerätekauf den passenden Sicherheit.

Zurich Menge Deutschland
Unternehmenskommunikation
Bernd O. Engelien
Deutzer Chaussee 1
50679 Köln
Deutschland

Telefon +49 (0) 221 7715 8000
Mobil +49 (0) 172 810 3858
[email protected]
http://www.zurich-news.de

Die Zurich Menge in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2020) von rund 5,9 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr qua 51 Milliarden EUR und rund 4.400 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative, leistungsfähige und nachhaltige Produkte und Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risk Management aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung, hohe Beratungsqualität und nachhaltiges Handeln stillstehen hiermit erstmal.

Weiteres Werkstoff zum Download

Manuskript: 20211005_PI_Verlänge~diaMarktSaturn.docx



Source link

In Verbindung stehende Artikel

- Werbung -spot_img

Neueste Artikel